Verfügbarkeit Flashdrive

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
wi_wa
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2006, 21:06
Wohnort: 88250 Weingarten

Verfügbarkeit Flashdrive

Beitrag von wi_wa »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ca. Mitte Oktober das Flashdrive für mein Keybits bestellt habe, erhalte ich auf meine Rückfragen bei Keyswerk zur Lieferung immer wieder ausweichende Antworten (mal fehlt eine Montageplatte, mal ist ein Bauteil gerade nicht verfügbar). Letzte Aussage vor ca 2 Wochen: die Lieferung erfolgt auf jeden Fall noch vor Weihnachten ! Irgendwie ist die Angelegenheit äußerst seltsam ?!

Frage in die Runde: hat schon jemand das Drive erhalten ?
Gibt es eventuell andere Gründe (technische Probleme ?) die eine Auslieferung verzögern ?

Trotz allem: ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2007 viel Spass mit der Musik wünscht

W. Wagner

Benutzeravatar
Klaus Sieveke
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2006, 17:10
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Verfügbarkeit

Beitrag von Klaus Sieveke »

:cry: Hallo Guten Morgen, leider warte ich auch schon eine ganze weile auf maxima.
Habe die gleiche Aussage erhalten, das noch ein paar Teile nicht da sind.

Schade, hatte eigendlich vor die Orgel um Weihnachten rum um zu bauen.

Mal sehen ob da noch was kommt.


Gruß und ein schönes Weihnachtsfest
Böhm 350 CT/M maxima V6+
Böhm Star Sound DS
Böhm Expander 12/24
Böhm Profimix

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Das "Problem" sind derzeit vor allem die großen Crystal Mixer. Sprich: Diese Aufträge sind derzeit vorrangig in der Abwicklung, da sie ja teilweise schon seit sehr langer Zeit vorliegen. Viele warten ja schon sehr lange darauf.

Aber es sind sowohl für die Crystal Mixer als auch für die Flash Drives einige Vorarbeiten im Werk (Bestückungen, etc) notwendig, an denen das Team derzeit mit Vollbesetzung und Hochdruck arbeitet. Es soll natürlich jeder seine bestellte Ware auch noch unter den Tannenbaum bekommen.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Verfügbarkeit Flashdrive

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ich habe schon ein Flash-Drive. Allerdings warte ich auch schon seit 2 Monaten auf meine Montageplatte.
Geliefert werden sollte sie lt. Aussage von Erik Jeromin letzte Woche. Vielleicht hat jetzt aber auch die Post ein wenig Stress mit den Weihnachtspakten.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Ditmar
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2006, 19:13

Liefersituation

Beitrag von Ditmar »

Im Namen des Keyswerk-Teams danken wir allen Kunden für den riesigen Auftragseingang. Opera MAXIMA hat neben der Nachrüstwelle auch etliche komplett neue Orgeln in die Auftragsbücher gespült.

Zur Lieferbarkeit des Compact-Flash muss ich bestätigen, dass eine fertig bestückte Platine und die Montageplatte trotz rechtzeitiger Bestellung nicht bei uns eingetroffen sind.

In diesem Jahr mussten wir die Erfahrung machen, dass auch große Distributoren immer weniger Bauteile ständig am Lager haben.
Wir werden uns bemühen diese Erkenntnisse im nächsten Jahr in noch weitsichtigere Planung umzusetzen.

Wir bedauern, dass der ein oder andere Kunde zu Weinachten noch nicht mit seinem MAXIMA oder der neuen Böhm-Orgel musizieren wird.

Nochmals allen ein herzliches Dankeschön für die Treue zur Marke Böhm,
und das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

Ihnen uns Ihren Liebsten wünschen wir gesegnete Weihnachten und ein Böhm-reiches Jahr 2007!

Ihr Ditmar Lampe

Antworten