Meine Händlerschaft
-
Nicole Zöllner
Meine Händlerschaft
Hallo liebe Böhm-Orgel-Freunde, vielleicht haben es einige von Euch schon gehört, für die Anderen jetzt eine offizielle Stellungsnahme und Information: Meine Händlerschaft wurde von seiten der Firma Keyswerk zum 30.09.25 beendet und der Vertrag nicht verlängert. Der Grund? Politische Differenzen! Meine Loyalität und mein Fachwissen hartten nichts genutzt, trotzdem werde ich genau dieses Fachwissen und auch mein Ersatzteillager weiterhin den hilfesuchenden Böhminstrumentbesitzern zur Verfügung stellen. Auch meine Internetseite (die jetzt "www.orgel-studio-zoellner.de" heißt) bleibt bestehen. Ich stehe weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Und ich stehe weiterhin 100%ig zu dem Produkt "SEMPRA". Ich habe mir nichts vorzuwerfen und bedanke mich für 32 Jahre Zusammenarbeit beim Böhm-Team und wünsche der Firma für die Zukunft alles Gute! Eure Nicole Zöllner
Herzliche Grüße aus dem schönen Stolpe bei Berlin
Nicole Zöllner
www.orgel-studio-zoellner.de oder eMail: orgel-zoellner@t-online.de
Nicole Zöllner
Re: Meine Händlerschaft
Hallo Nicole,
schön, dass Du trotzdem der Marke treu bleibst.
Gruß
Thomas
schön, dass Du trotzdem der Marke treu bleibst.
Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last
SE20 (weiß hochglanz) - 2 AmadeusPRO - D-Mix - 3.0 PRO-LIB (B4Y)
Früher
Emporio600 (Vollausbau)
Diamant350
Silverbird
Station Two
Früher
Emporio600 (Vollausbau)
Diamant350
Silverbird
Station Two
-
Nicole Zöllner
Hallo Thomas, natürlich bleibe ich dem Produkt treu, und ich werde meine Erfahrungen auch weiterhin bei Rat und Tat bereitstellen. Auch die bisherigen Modelle und Instrumente werden von mir betreut.
Nicole Zöllner
Nicole Zöllner
Hallo Nicole
Schön, dass Du weitermachst! So bleibt zumindest die Hotline und die Ersatzteilverfügbarkeit für die älteren Böhminstrumente bestehen.
Wirst Du auch weiterhin Böhminstrumente der älteren Generation reparieren, oder verschickst Du nur noch Ersatzteile?
Gruß Ralf
Schön, dass Du weitermachst! So bleibt zumindest die Hotline und die Ersatzteilverfügbarkeit für die älteren Böhminstrumente bestehen.
Wirst Du auch weiterhin Böhminstrumente der älteren Generation reparieren, oder verschickst Du nur noch Ersatzteile?
Gruß Ralf
-
Nicole Zöllner
Hallo Hrulrich, natürlich werde ich auch weiterhin die älteren Instrumente betreuen. Auch mein Ersatzteillager bleibt weitestgehend bestehen. Das meines Erachtesn beste Instrument, was je von Böhm entwickelt wurde, ist meine geliebte "Diamant 280 CT" ist natürlich mein Favorit. Aber das Bessere (SEMPRA) ist der Feind des Guten (Diamant)
Nicole Zöllner
Nicole Zöllner
Hey Nicole, Du bietest Deine SE40 zum Verkauf an?Nicole Zöllner hat geschrieben: ↑08.01.2026, 13:33Hallo Hrulrich, natürlich werde ich auch weiterhin die älteren Instrumente betreuen. Auch mein Ersatzteillager bleibt weitestgehend bestehen. Das meines Erachtesn beste Instrument, was je von Böhm entwickelt wurde, ist meine geliebte "Diamant 280 CT" ist natürlich mein Favorit. Aber das Bessere (SEMPRA) ist der Feind des Guten (Diamant)
Music was my first love and it will be my last
Früher
Emporio600 (Vollausbau)
Diamant350
Silverbird
Station Two
Früher
Emporio600 (Vollausbau)
Diamant350
Silverbird
Station Two
Befinden sich unter den "Feinden" auch ältere Soundgruppen ? Ich suche noch eine AMADEUS-Steckkarte für die 350CT.Nicole Zöllner hat geschrieben: ↑08.01.2026, 13:33[.... Auch mein Ersatzteillager bleibt weitestgehend bestehen. ........... Aber das Bessere (SEMPRA) ist der Feind des Guten (Diamant)
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS
"Dat Kabel muss anne M-CPU....!"
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS
"Dat Kabel muss anne M-CPU....!"
-