Alte Dr. Böhm LPs

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4225
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Alte Dr. Böhm LPs

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

Ich bin ja im laufenden Kontakt mit der ehemaligen Privatsekretärin von Dr. Böhm, sie ist jetzt auch Mit-Eigentümerin des ehemaligen Privathauses von Dr. Böhm am Königsglacis in Minden.

Dort war u.a. noch eine größere Anzahl von alten Böhm Schallplatten eingelagert (Ady Zehnpfennig und die drei Classic-Platten mit der nT). Es handelt sich um neuwertige Platten, ungespielt, teils noch in den Kartons vom Presswerk. Also wohl Restbestände aus dem Lager damals.

Die Platten sind zum Stückpreis von 12,- EUR verfügbar. Wer also seine Sammlung noch vervollständigen will, hat damit die Gelegenheit!

Die folgenden Titel sind aktuell in sehr unterschiedlichen Stückzahlen verfügbar (einiges ist auch schon weg in den letzten Tagen, es ist durchaus Interesse da):

Orgel Classics 1
Orgel Classics 2
Orgel Classics 3
Panorama Sound
Frohe Weihnachten
Böhmat Express 1
Böhmat Express 3
Böhmat Express 4
Böhmat Express 5
Top-Sound Express
Zauber der Operette
Die schönsten Melodien aus Rußland
Fantastic Organ Collection
Adys Non Stop Hitparade
Adys Party Hits
Star Sound Express
Top Orgel Hits
Pop Orgel Hits 1
Pop Orgel Hits 2
Pop Orgel Hits 3
28 Super Orgel Hits

Verkauf also "solange Vorrat reicht". Der Verkauf/Versand läuft über mich, Zahlung am besten per Paypal, ich leite die Gelder dann weiter.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Email an riepe@keyswerk.de

Einiges steht auch noch in Minden, da muss ich nochmal sichten. Die obigen Titel habe ich derzeit alle bei mir eingelagert.

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten