Neue Gestaltung des Downloadbereichs

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
midijoe
Beiträge: 65
Registriert: 20.08.2017, 17:09
Wohnort: Taufkirchen bei München

Neue Gestaltung des Downloadbereichs

Beitrag von midijoe »

Die neue Gestaltung des Downloadbereichs finde ich durchaus gelungen.
Einen Wunsch dazu hätte ich aber dennoch:

Wenn ich bisher nach einer neuen Fassung der Bedienanleitung für meine Orgel gesucht hatte, konnte ich direkt in der Übersicht der Dokumente im Downloadbereich neben der Version auch den jeweiligen Stand sehen.
Mit der neuen Gestaltung geht das nicht mehr. Nun muss man erst den Download ausführen und das Dokument öffnen um zu erkennen, ob die Anleitung neuer ist als die bisherige Fassung, die ich schon habe.
Auch ein vorheriger Blick in den Downloadlink
https://admin2.keyswerk.de/prg/daten/da ... _Datei.pdf[/b]
hilft nicht, weil dort der Dateinname immer auf "pdf_Datei.pdf" lautet.

Praktischer wäre es,
- wenn bei der Bezeichnung in der Übersicht auch gleich der Stand der Version stehen würde oder noch besser
- der Stand in der Versionsnummer enthalten wäre, so wie es z.B. bei Software üblich ist und/oder
- der Stand direkt in einem aussagekräftigen Dateinamen zu finden ist (z.B. SEMPRA SE20/40/60 Bedienanleitung_1_5_2.pdf)

viele Grüße
Joachim
Böhm SEMPRA SE20
Böhm Overture Stage
Böhm MD 1000
Böhm Top Sound DS

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3960
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neue Gestaltung des Downloadbereichs

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Joachim!

wir haben da ja ein Textfeld, und da kommen die Versionsnummern bzw. -daten auch noch mit rein.

LG,
Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Antworten