Die Suche ergab 2 Treffer

von ulneu480
30.05.2017, 20:19
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 76331

Re: Sempra

Hallo und Danke für Eure Einschätzungen. Der Tenor ist ja, Alles halb so schlimm. Es ist wirtschaftlich iO. Mann kann ja umrüsten. Christof hat seine 480 umgerüstet, wie lange ist das her? Bei Bernd sind es 2 Jahre. Als die erste Ankündigung von Sempra kam, hatte ich meine 480 erst 3 Monate (!!!) un...
von ulneu480
27.05.2017, 15:33
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 76331

Re: Sempra

Hallo und guten Tag, lese schon lange hier im Forum, hab mich aber jetzt erst angemeldet und schreibe zum ersten mal. Den Einstieg hätte ich mir anders gewünscht. Also: Seit ich Anfang April zum ersten mal die Ankündigung von "Sempra" sah, dachte ich noch, das kann doch nicht sein. Was ich jetzt so ...