Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterG
18.12.2016, 14:01
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: MD 1030 HDS "schleichender" Stromausfall
Antworten: 4
Zugriffe: 9793

Re: MD 1030 HDS "schleichender" Stromausfall

Hallo Horst, vielen Dank für den Hinweis, werde dem selbstverständlich nachkommen. Was mich ein wenig stutzig macht, ist der Umstand, daß sich über die Zeit eine kontinuierlich ansteigende Boot-Zeit eingestellt hat. Das "kontinuierliche" stört mich; ich meine, "Wackelkontakte" äußern sich anders. Gr...
von PeterG
17.12.2016, 13:52
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: MD 1030 HDS "schleichender" Stromausfall
Antworten: 4
Zugriffe: 9793

MD 1030 HDS "schleichender" Stromausfall

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe o.g. Orgel vor ein paar Jahren über ebay gekauft und Spass damit gehabt. Technisch und optisch alles einwandfrei (Wenn ich es recht sehe, ist das Modell in dieser Ausführung, poliert schwarz nur einmal gebaut worden.) Vor einem halben Jahr stellten ...