Die Suche ergab 4 Treffer

von Markuz
07.11.2016, 21:30
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Bau-Bedienanleitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 19685

Re: Bau-Bedienanleitungen

Hallo,

Wärst du so lieb mir auch das PDF mit der Anleitung für die 900er Digital zu schicken?
Ich habe eine und keine Anleitung dafür. Das obere Manual macht keinen Ton. Was könnte da verstellt sein?

Vielen herzlichen Dank!

Markus
von Markuz
15.10.2016, 10:49
Forum: DS-Generation
Thema: Was ist eine Orchester 2002 noch wert? Bitte um Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 9174

Re: Was ist eine Orchester 2002 noch wert? Bitte um Hilfe!

Danke für den Tipp Uwe!
Vg
Markus
von Markuz
14.10.2016, 12:52
Forum: DS-Generation
Thema: Was ist eine Orchester 2002 noch wert? Bitte um Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 9174

Was ist eine Orchester 2002 noch wert? Bitte um Hilfe!

Hallo liebe Böhmfans. Ich muss mich um den Nachlass meines kürzlich verstorbenen Musiklehrers kümmern weil seine Witwe das allein nicht schafft. Wir haben neben einigen Keyboards und Digitalpianos zwei Dr. Böhm Orgeln, die beide noch super in Schuss sind. Eine Digital 900 und eine Orchester 2002 mit...
von Markuz
14.10.2016, 12:34
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Was ist eine Digital900 noch Wert in Topzustand?
Antworten: 1
Zugriffe: 10972

Was ist eine Digital900 noch Wert in Topzustand?

Hallo liebe Böhmfans. Ich muss mich um den Nachlass meines kürzlich verstorbenen Musiklehrers kümmern weil seine Witwe das allein nicht schafft. Wir haben neben einigen Keyboards und Digitalpianos zwei Dr. Böhm Orgeln, die beide noch super in Schuss sind. Eine Digital 900 und eine Orchester 2002 mit...