Die Suche ergab 2 Treffer

von claudest
13.09.2016, 16:44
Forum: DS-Generation
Thema: Fussschweller Top-Sound DS
Antworten: 4
Zugriffe: 10539

Re: Fussschweller Top-Sound DS

Hallo
Vielen Dank für den Tipp. Der eBay Schweller ist leider schon weg. Werde trotzdem eBay im Auge behalten und mich gleichzeitig nach den nötigen Teilen umsehen.
Beste Grüsse
von claudest
10.09.2016, 18:52
Forum: DS-Generation
Thema: Fussschweller Top-Sound DS
Antworten: 4
Zugriffe: 10539

Fussschweller Top-Sound DS

Ich bin neu in diesem Forum und darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Claude Steichen, wohne in Luxemburg und habe 1981 eine Top-Sound Kofferorgel zusammengebaut. Das Instrument hat mich in den 80er und 90er Jahren zu unzähligen Auftritten als Alleinunterhalter begleitet. Die Orgel wurde regelmäs...