Die Suche ergab 16 Treffer

von Klaus Sieveke
31.12.2011, 08:27
Forum: Böhm MIDI Schnittstellen
Thema: Anschluss eines Lyric Desk an meine 350CT/M
Antworten: 3
Zugriffe: 10039

Re: Anschluss eines Lyric Desk an meine 350CT/M

Hallo Claus, vielen dank für deine schnelle Antwort, leider habe ich hier nicht viel davon Verstanden.!;-( Ich habe bei der 350er volgendes laut anleitung ungestellt. 1.Parteditor öffnen. 2.Seite Routing wählen. 3.Mit Taster "Gruppe" die Seite "selector Sequemzer 2 ( 1-8)" anwählen- 4.Für alle Parts...
von Klaus Sieveke
30.12.2011, 13:37
Forum: Böhm MIDI Schnittstellen
Thema: Anschluss eines Lyric Desk an meine 350CT/M
Antworten: 3
Zugriffe: 10039

Anschluss eines Lyric Desk an meine 350CT/M

Ich habe da mal eine Frage! Ich habe da einen alten gebrauchten Lyrik Desk bekommenm meine Idee lag darin, ein paar Midis dort den Text oder die Noten anzeigen zu lassen um mit einem Blasinstument o der einer Sängerin von dor ablaufen zu lassen. Ich habe nach der Beschreibung die Mididaten in der 35...
von Klaus Sieveke
17.01.2011, 18:01
Forum: Events
Thema: Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 24637

Re: Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011

Hallo Andreas, gute Idee!
bin gerne Dabei. :D
Gruß aus Oerlinghausen
von Klaus Sieveke
03.11.2009, 15:55
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Uhrzeit im Forum !
Antworten: 22
Zugriffe: 20203

Uhrzeit im Forum !

Hallo Claus, habe grade festgestellt, das die Uhr im Forum nach geht.
oder ist das meine Uhr die Vor geht.

Viele grüße Klaus S.
Ist im augenblicj sehr ruhig im Forum :lol: :roll:
von Klaus Sieveke
27.10.2009, 11:35
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Herbstmesse in Bübu
Antworten: 17
Zugriffe: 18293

Habe ich richtig gelesen in diesem Jahr noch Party in Bübu andreas??
Wenn das so ist, werde ich Coco mit bringen!! den hattest du ja schon in Bübu kurz kennen gelernt. :lol:
Gruß Klaus
von Klaus Sieveke
25.10.2009, 14:16
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Herbstmesse in Bübu
Antworten: 17
Zugriffe: 18293

Hallo Zusammen, nun ist es wieder gelauden und das denke ich war eine super messe am Samstag. Und die Preise wiklich Verboten Gut! :shock: Gerne hätte ich auch eine Sinfonia in den Warenkorb gehabt, aber leider ist das Finanzloch noch zu groß gewesen. Ich arbeite daran. War auch sehr nett, wieder ei...
von Klaus Sieveke
22.10.2009, 09:00
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Herbstmesse in Bübu
Antworten: 17
Zugriffe: 18293

Hallo Uwe,
Ich freue mich wieder einige dort zu Treffen.
Also das mit der Bratwurst hört sich gut an.
11:00 war für mich auch eine angebrachte Zeit.
Bis Samstag dann.

Gruß Klaus
von Klaus Sieveke
20.10.2009, 12:16
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Herbstmesse in Bübu
Antworten: 17
Zugriffe: 18293

Herbstmesse in Bübu

Hallo zusammen, wer kommt eigentlich am Samstag nach Bübu?
Ich hatte mir so ca. 11:00 eingeplant.
Ich glaubte gelesen zu gaben, das sich einige um 12:00 zu einer " Wurst" treffen.

Gruß aus oerlinghausen
Klaus :lol: :wink: [/b]
von Klaus Sieveke
06.12.2008, 10:06
Forum: Events
Thema: Kling, Glöckchen...
Antworten: 27
Zugriffe: 19495

Besuch Bübu

Als ich werde so gegen12:30 eintreffen. Mann Sieht sich

Gruß Klaus :lol:
von Klaus Sieveke
14.10.2008, 13:20
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Soundbänke
Antworten: 38
Zugriffe: 28396

Hallo Claus, also, wenn das dann mal feststeht mit dem Termin, bitte noch das Ziel bekann geben. Ich würde dann die Getränke stiften und mitbringen, wenn das Ok ist.! :wink:

Gruß aus Oerlinghausen
Klaus
von Klaus Sieveke
14.10.2008, 13:10
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Soundbänke
Antworten: 38
Zugriffe: 28396

Hallo zusammen, also ich würde auch gern an diesem Tag ( 23:11 ) einsteigen :roll:
von Klaus Sieveke
26.08.2008, 21:19
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: SCSI-Platte??
Antworten: 1
Zugriffe: 3468

SCSI-Platte??

„Ich habe versucht, die interne SCSI Festplatte im PC auszulesen, da ich Daten sichern möchte. Hierzu habe ich die SCSI Festplatte an den SCSI Controller meines PCs (Windows XP) angeschlossen. Platte wird in der Datenträgerverwaltung erkannt, jedoch nur als nicht zu geordneter Speicher angezeigt. So...
von Klaus Sieveke
02.08.2007, 09:34
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Keyswerk zu Besuch im Keybordklub Bielefeld
Antworten: 1
Zugriffe: 4249

Keyswerk zu Besuch im Keybordklub Bielefeld

Hallo Ditmar, Hallo Claus, Ich denke,das das auch ein richtiger Weg ist, die Instrumente in den Club´s vor zu stellen. Vielen hatt das zuhören viel spaß gemacht und den super Klängen einer Böhm zu lauschen. Ist nur schade gewesen, das nicht viele Gäste da gewesen sind. Hat spaß gemacht, in die neuen...
von Klaus Sieveke
02.08.2007, 09:22
Forum: An alle!
Thema: Forumstreffen
Antworten: 45
Zugriffe: 50066

Forumtreff

Also,ich finder den 03. auch o.K

Gruß klaus :lol:
von Klaus Sieveke
24.12.2006, 15:40
Forum: An alle!
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 0
Zugriffe: 3686

Weihnachtsgrüße

:D Allen Böhm-Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und an Keyswerk, das es im kommenden Jahr weiter Bergauf geht.

Viele Grüße Klaus Sieveke