Die Suche ergab 9 Treffer

von Starwegaone
03.04.2022, 16:18
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Lower Bass
Antworten: 3
Zugriffe: 3550

Re: Lower Bass

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Für mich wäre das auf jeden Fall eine hilfreiche Funktion, die in einer Version 2.1 angeboten werden könnte. Das gäbe noch mehr Freiraum für die linke Hand, wenn keine Bass-/Akkordänderung ansteht.

Viele Grüße Eike
von Starwegaone
02.04.2022, 22:02
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Lower Bass
Antworten: 3
Zugriffe: 3550

Lower Bass

Hallo zusammen, wenn ich mit eingeschaltetem „Lower Bass“ z.B C-E-G greife und loslasse, spielt der Wechselbass normal (C-G). Greife ich nun den Akkord E-G-C und lasse ihn auch wieder los, spielt er den Grundbass E, springt danach aber wieder auf den Grundbass C zurück, obwohl ich den Akkord nicht a...
von Starwegaone
01.03.2022, 19:23
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: MOVIE SOUND Collection V2 neu mit Movie-Styles
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Re: MOVIE SOUND Collection V2 neu mit Movie-Styles

Hallo Claus,

besten Dank für Deine Rückmeldung. Bin noch nicht ganz vertraut mit der neuen Struktur.
Aber der Mensch lernt ja nie aus.

Gruß Eike
von Starwegaone
27.02.2022, 00:46
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: MOVIE SOUND Collection V2 neu mit Movie-Styles
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Re: MOVIE SOUND Collection V2 neu mit Movie-Styles

Hallo Claus,
gilt das Update auch für Sempra 1.5? Bei mir ist nämlich noch kein Update eingetrudelt.🤗
Grüße aus Heilbronn
Eike
von Starwegaone
18.08.2020, 13:24
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Eigene Bank und Midi
Antworten: 10
Zugriffe: 14903

Re: Eigene Bank und Midi

Hallo Claus,

könnt Ihr evtl in die Bedienungsanleitung eine Beschreibung
aufnehmen, wie man in den leeren User-Bänken eigene Sounds
aus HALion auswählen und speichern kann? Alternativ wäre möglicherweise auch kurzes Video hilfreich.

Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung,

Gruß Eike
von Starwegaone
24.10.2018, 06:54
Forum: Events
Thema: Oktoberfest Organ Festival in England
Antworten: 0
Zugriffe: 10919

Oktoberfest Organ Festival in England

Hallo in die Runde, ich war an dem Wochenende 19.10.-22.10.18 in Huntingdon, England auf dem „Oktoberfest Organ Festival“. Ich war das erste Mal dort. Künstler waren unter anderem Max Takano aus Japan an der Yamaha Eletone ELS-02x, der seit 10 Jahren das erste Mal wieder in Europa und nur für dieses...
von Starwegaone
20.05.2018, 14:01
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Neue Firmware
Antworten: 3
Zugriffe: 7176

Re: Neue Firmware

Am PC konnte ich die Datei Update.txt lesen. Besten Dank also für Deinen Tipp.
von Starwegaone
19.05.2018, 16:07
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Neue Firmware
Antworten: 3
Zugriffe: 7176

Re: Neue Firmware

Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren.
von Starwegaone
19.05.2018, 08:50
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Neue Firmware
Antworten: 3
Zugriffe: 7176

Neue Firmware

Gestern erreichte mich ein USB-Stick mit neuer Firmware für meine Emporio 600 SE. Weiß jemand von Euch, welche Änderungen/Neuerungen in dieser Version umgesetzt wurden? Ein Vorschlag an das Keyswerkteam: Vielleicht können Sie zukünftig zu dem Release eine kurze Beschreibung mit den wesentlichen Ände...