Die Suche ergab 5 Treffer

von Hathunter
20.03.2024, 10:11
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Hilfe für Diamant 200 gesucht (Raum FFM)
Antworten: 7
Zugriffe: 10359

Re: Hilfe für Diamant 200 gesucht (Raum FFM)

Dankeschön trotzdem. Inzwischen ist sie wieder in der Transportkiste, da sie wohl noch mehr Macken hat. Zu lange unbenutzt gewesen. Ich darf sie hier ja nicht inserieren, aber wer sie abholen würde, kann sie mitnehmen....
von Hathunter
13.03.2024, 13:19
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Hilfe für Diamant 200 gesucht (Raum FFM)
Antworten: 7
Zugriffe: 10359

Re: Hilfe für Diamant 200 gesucht (Raum FFM)

Weiß jemand zufällig einen "Default-Wert" für die Geheimzahl des BMC???
Ich bin mir absolut sicher, niemals eine vergeben zu haben, aber nun wird immer eine abgefragt. Und sämtliche mir bekannten Codes, die ich sonst so verwende, funktionieren nicht.
von Hathunter
04.11.2014, 12:06
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Hilfe für Diamant 200 gesucht (Raum FFM)
Antworten: 7
Zugriffe: 10359

Re: Hilfe für Diamant 200 gesucht (Raum FFM)

Hallo Uwe, danke für die Tipps erstmal. 1. Dann hat die Orgel wohl schon die Ladeelektronik verbaut, denn auf dem Teil, was ich gefunden habe, steht explizit AKKU drauf. Ist ne Varta... hab die auch schon mal in der Bucht gesehen. Fakt ist aber trotzdem, daß ich wohl mit nem Lötkolben ranmüßte. 2. I...
von Hathunter
26.10.2014, 20:08
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Hilfe für Diamant 200 gesucht (Raum FFM)
Antworten: 7
Zugriffe: 10359

Hilfe für Diamant 200 gesucht (Raum FFM)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach kompetenter Hilfe für meine Diamant 200 (hochgerüstet von einer MD810). Ich habe sie vor einiger Zeit günstig erstanden und habe generell auch große Freude damit. Allerdings hat sie ein paar kleinere Macken, die für die Profis hier sicherlich keine große He...
von Hathunter
26.10.2014, 19:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gruß aus Mainhattan
Antworten: 2
Zugriffe: 5219

Gruß aus Mainhattan

Hallo zusammen, nun habe ich endlich auch hierher gefunden, zu den Freunden der Böhm Orgeln, die mich seit frühester Kindheit begeistern. Ich heiße Markus, Anfang 40 und komme aus der Nähe von "Mainhattan" (Frankfurt). Ich bin seit dem Grundschulalter von Orgeln an sich begeistert, hatte einige Jahr...