Die Suche ergab 2 Treffer

von Schrillo
27.10.2014, 13:49
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Musica Digital 500 verstimmt
Antworten: 3
Zugriffe: 7078

Re: Musica Digital 500 verstimmt

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Doch stellt diese mich - da technisch nicht so affin - noch vor ein paar Fragen. Befinden sich die von Dir gennanten Platinen unter den Manualen oder sind diese mit einem einfachen Öffnen der Rückklappe zu erreichen? Diese wäre schön zu wissen, bevor ich das g...
von Schrillo
23.10.2014, 16:49
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Musica Digital 500 verstimmt
Antworten: 3
Zugriffe: 7078

Musica Digital 500 verstimmt

Hallo liebe Böhmgemeinde, ich hab mir jüngst eine Musici Digital 500 zugelegt und bin auch mit dem Klang total zufrieden. Allerdings ist diese um einen Viertelton ganzmanualig verstimmt, das ist nun in der Bandarbeit höchst ärgerlich. Welche Möglichkeiten gibt es dieses Gerät zu stimmen? Wo sitzt de...