Die Suche ergab 6 Treffer

von gueza
02.09.2018, 11:36
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Guenter kommt mit seiner Sempra SE 20 nicht weiter.
Antworten: 4
Zugriffe: 8873

Re: Guenter kommt mit seiner Sempra SE 20 nicht weiter.

Hallo Raphael, ich habe mich gestern für Deine Nachricht bedankt, bin mir aber nicht sicher ob Du diese Nachricht bekommen hast, ich kann sie nicht mehr finden.

Gruß Günter (guenzar@freenet.de).
von gueza
05.08.2018, 16:19
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Guenter kommt mit seiner Sempra SE 20 nicht weiter.
Antworten: 4
Zugriffe: 8873

Guenter kommt mit seiner Sempra SE 20 nicht weiter.

Hallo, ich bin der Guenter , Aus meiner Overture stage ist eine Sempra SE 20 geworden. Die Overture kannte ich komplett auswendig, jedoch die Sempra ist ein total anderes Instrument. Ich studiere nun die Bedienanleitung, um der neuen Technik näher zu kommen, aber viele Fragen bleiben offen, so auch ...
von gueza
23.05.2015, 09:51
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Preset Genres und Favoriten
Antworten: 13
Zugriffe: 33167

Re: Preset Genres und Favoriten

Hallo Claus,

dank Deiner hervorragenden Anleitung kann ich nun auf allen Seiten ( Genrres + Favoriten ) auf meine eigenen Presets zugreifen!

Danke und Gruss, Günter.
von gueza
22.05.2015, 13:45
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Preset Genres und Favoriten
Antworten: 13
Zugriffe: 33167

Re: Preset Genres und Favoriten

Hallo Claus,

ein Downloud des Installationsprogramm für Liederlisten, Vers. v. 21.05.2015 (Stand: 22.05.2015) von der Homepages ist leider nicht möglich.

Gruß, Günter.
von gueza
22.05.2015, 12:46
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Preset Genres und Favoriten
Antworten: 13
Zugriffe: 33167

Re: Preset Genres und Favoriten

Hallo Claus,

danke für Deine schnelle und umpfangreiche Antwort, zunächst werde ich das Installationsprogramm für Liederlisten besorgen und danach mein Glück versuchen.

Gruß, Günter.
von gueza
22.05.2015, 11:05
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Frage zu meiner neuen Overture.
Antworten: 1
Zugriffe: 4750

Frage zu meiner neuen Overture.

Hallo zusammen, ich bin der Günter, BöhmOrgel - Freund seit Top-Sound 1979. Im Forum heute das erste mal aktiv. Vor einigen Wochen habe ich meine 280 CT gegen die Overture gewechselt. Alles Neue und Geänderte habe ich soweit erforscht, nun stosse ich beim Presetfinder und der Liederliste auf Schwier...