Die Suche ergab 6 Treffer

von Bodaishin
20.12.2013, 21:05
Forum: DS-Generation
Thema: *** NOTFALL *** Biete DS3003 ***DRINGEND ***
Antworten: 1
Zugriffe: 8349

Re: *** NOTFALL *** Biete DS3003 ***DRINGEND ***

Hallo zusammen,
die Orgel hat ihr neues Zuhause bei Kollege Ralf "rhamac" gefunden!

Lieber Ralf,
viel Freude an der Orgel!
von Bodaishin
20.12.2013, 21:02
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der Andy aus Stuttgart ...
Antworten: 4
Zugriffe: 7726

Re: Der Andy aus Stuttgart ...

Hallo Ralf,
es freut mich, dass die Orgel gut in ihrem neuen Zuhause angekommen ist und in gute Hände gekommen ist!
Ich wünsche Dir viel Freude damit und -versprochen- wenn ich ich Aachen oder Umgebung bin, komme ich vorbei.
Schöne Weihnachten und liebe Grüße,
Andy
von Bodaishin
11.12.2013, 10:03
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der Andy aus Stuttgart ...
Antworten: 4
Zugriffe: 7726

Der Andy aus Stuttgart ...

Hallo zusammen, ich bin der Andy aus Stuttgart. Ich habe mit meinem Vater in den 80igern eine DS 3003 gebaut. Sie war der Liebling von meinem Vater. Leider hat es bei mir nicht so funktioniert mit dem Orgelunterricht. Meine damaliger Orgellehrer war aber auch einfach zu kirchen- und klassiklastig. J...
von Bodaishin
11.12.2013, 09:55
Forum: DS-Generation
Thema: Böhm Orchester DS-3003
Antworten: 3
Zugriffe: 11803

Re: Böhm Orchester DS-3003

Hallo Masatique,

ich weiss, dein Beitrag ist schon etwas älter.
Aber vielleicht besteht ja noch Interesse:
viewtopic.php?f=10&t=1496

Liebe Grüße
Andy
von Bodaishin
11.12.2013, 09:52
Forum: DS-Generation
Thema: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett
Antworten: 7
Zugriffe: 13786

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Hallo Ralf,

ich wiese nicht, ob es Dir hilft, aber ich habe eine DS3003:
viewtopic.php?f=10&t=1496

Liebe Grüße

Andy
von Bodaishin
11.12.2013, 09:40
Forum: DS-Generation
Thema: *** NOTFALL *** Biete DS3003 ***DRINGEND ***
Antworten: 1
Zugriffe: 8349

*** NOTFALL *** Biete DS3003 ***DRINGEND ***

Hallo zusammen, ich habe ein etwas trauriges Thema. Ich habe zusammen mit meinem Vater in den 80igern einen DS3003 gebaut. Sie war das "Daddy's Liebling". Mein Vater ist aber leider 2009 verstorben und meine Mutter muss jetzt im Januar ziemlich spontan in eine Wohnung umziehen und wir können die Org...