Die Suche ergab 4 Treffer

von achim
10.02.2016, 20:53
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: MD 1000 XL
Antworten: 68
Zugriffe: 87393

Re: MD 1000 XL

Hallo Horst, wenn Du die Schaumstoffkissen ersetzen möchtest gibt es noch einen Lagerbestand bei der Firma Keyswerk für 0,35 € das Stück. Darüber hinaus kann man die aber auch selber aus einem härteren Schaumstoff selber machen. Der sollte aber nicht dicker als 3mm sein. Bei mir habe ich das so gema...
von achim
10.10.2015, 20:41
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Soundgruppen für MD 1030
Antworten: 3
Zugriffe: 10818

Re: Soundgruppen für MD 1030

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde war aber längere Zeit im KH. Leider bin ich noch nicht fündig geworden wäre aber schön wenn sich in dieser Sache mal etwas tun würde.

Mfg.
Achim
von achim
24.06.2015, 21:12
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Soundgruppen für MD 1030
Antworten: 3
Zugriffe: 10818

Soundgruppen für MD 1030

Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Böhm MD 1030 aufrüsten. Diese habe ich vor ein paar Jahren gekauft leider aber nur mit einer Soundgruppe. Der Vorbesitzer hat schon einmal eine Aufrüstung von HDS auf MD 1000XL/1030XL gemacht diese bezog sich aber nur auf Magic Sinus und Digitaldrums/Begleitauto...
von achim
27.05.2015, 21:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin Achim
Antworten: 2
Zugriffe: 6181

Ich bin Achim

Hallo zusammen, ich bin Achim aus dem Schwarzwald. Ich bin 53 Jahre alt und habe in meiner Jugendzeit ein Dr. Böhm Top Sound DS zusammengebaut. Diese besitze ich immer noch obwohl ich mir vor 6 Jahren eine Böhm MD 1030 XL zugelegt habe. Hierzu ist zu erwähnen, dass die MD 1030 XL vom Vorbesitzer umg...