Die Suche ergab 26 Treffer

von Tastensiggi
16.10.2017, 12:42
Forum: SEMPRA
Thema: Sempra se 80/100
Antworten: 30
Zugriffe: 25016

Re: Sempra se 80/100

Hallo Claus meine Frage geht dahin, ob die Taster rechts und links, z.B. als Sound-, Preset-, Rhythm.-Taster, einsatzbereit sind? Wenn ja, dann finde ich persönlich das aufgeräumte Mittelteil gut gelungen!!! Des weiteren hattest Du angekündigt, die Preise für die "GROSSEN" Instrumente bekannt zu geb...
von Tastensiggi
20.02.2017, 12:24
Forum: Excellence 300/400
Thema: Sofortaufnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 6125

Re: Sofortaufnahme

Hallo Claus
auch ich möchte mich der "DANK"-Sagung vom Bernd anschließen.
Gruß Siggi
von Tastensiggi
05.02.2017, 12:43
Forum: Excellence 300/400
Thema: Sofortaufnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 6125

Sofortaufnahme

Liebe Böhmianer Ich habe mal eine Frage an Euch: Wer von Euch hat schon mal eine "AUFNAHME" über den Sequenzer gemacht? Ich habe eine "EXCELLENCE 300" und wollte zum 1. Mal eine Direktaufnahme in den Sequenzer einspielen. Bei meinem Spielen verwende ich den Begleitautomaten. Bei einigen Presets verw...
von Tastensiggi
21.01.2017, 17:17
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Kleine Chillout-Improvisation auf der Stage mit CS
Antworten: 16
Zugriffe: 15592

Re: Kleine Chillout-Improvisation auf der Stage mit CS

Hallo Claus
"Christoph" meint wohl, dass man sich im "FORUM" bei dem Cloud-Studio "ANMELDEN" muss.
Ist bei mir auch so gewesen, Lesen in diesem Abschnitt ist erst nach dem "EINLOGGEN" möglich.
Alle anderen Bereiche kann man "OHNE" Einloggen lesen.
Ein schönes Wochenende
und viele Grüße
Siggi
von Tastensiggi
18.01.2017, 14:17
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Kleine Chillout-Improvisation auf der Stage mit CS
Antworten: 16
Zugriffe: 15592

Re: Kleine Chillout-Improvisation auf der Stage mit CS

Hallo Claus da sich nach der langen Zeit noch niemand auf Deine Einspielung gemeldet hat, möchte ich dies mal hiermit tun!!! Ich selbst bin zwar kein soooooo großen Fan von den Sythis, aber Deine Einspielung hört sich gut an. Und danke dafür!!! Ich würde es aber sinnvoll finden, wenn "ENDLICH!!!" na...
von Tastensiggi
18.08.2016, 11:03
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Sound-Cloud-Studio
Antworten: 15
Zugriffe: 16837

Re: Sound-Cloud-Studio

Hallo Claus Du schreibst, dass die Formulierung im Cloud-Shop angepasst wurde. Ist dass richtig von ehemals 1-3 Tagen auf jetzt 30 - 40 Werktage??? Und das nur noch "SCHWACH" lesbar? Eine Einzelauflistung ist auch nicht ersichtlich. Oder gar nicht geplant? Desweiteren hatte ich auf Äußerungen von Fo...
von Tastensiggi
15.08.2016, 11:13
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Sound-Cloud-Studio
Antworten: 15
Zugriffe: 16837

Sound-Cloud-Studio

Liebe Forenmitglieder Auch wenn jetzt die Sommer- und Ferienzeit vorhanden ist. Ich habe mal eine Frage an Euch: Das Sound-Cloud-Studio wurde ja schon ausgeliefert. Hat von Euch schon einer das in seine Orgel integriert? Wie sind die Erfahrungen? Da bisher noch keine Meinungen existieren, frage ich ...
von Tastensiggi
07.05.2016, 12:05
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Zweites Amadeus mit neuen Sounds
Antworten: 25
Zugriffe: 23566

Re: Zweites Amadeus mit neuen Sounds

Hallo, Ihr Musiker ich möchte nun auch noch meinen Senf dazugeben!!! :lol: Wäre es nicht sinnvoll, eine Auswahl an "HOCHWERTIGEN" gesampelten Instrumenten, z.B. eine Violine, eine Trompete, ein Saxofon usw., herzustellen, als wieder eine Bank mit 127 Sounds, die zwar nicht schlecht aber halt auch ni...
von Tastensiggi
12.01.2016, 11:18
Forum: Produktneuheiten
Thema: Amadeus Style Performance Vol 2
Antworten: 3
Zugriffe: 8017

Re: Amadeus Style Performance Vol 2

Hallo Claus erstmal "GUTE WÜNSCHE" an alle Forenmitglieder für das Jahr 2016. Ich beziehe mich auf Deine Antwort auf die Frage von Kleinferdinand vom 10.11.2015 wg. dem fehlerhaften Style. Darin schreibst Du, dass in den nächsten Tagen eine korrigierte Version an "ALLE!!!" per Mail zugesandt wird. N...
von Tastensiggi
15.10.2015, 10:51
Forum: Events
Thema: Tastenfestival
Antworten: 13
Zugriffe: 15576

Re: Tastenfestival

Hallo Christoph auf dem Flyer dachte ich auch gelesen zu haben, eine neue "400!!!" Aber es ist eine "SINFONIA 480". Wenn du die Homepage von Böhm aufrufst, kannst du schon Bilder dieser "NEUEN ORGEL" ansehen. Und zwar unter: Instrumente und Sinfonia 500, wenn du dann auf Bilder gehst, siehst du Bild...
von Tastensiggi
22.04.2015, 10:53
Forum: Excellence 300/400
Thema: nach Ausschalten Orgel wieder einschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 11376

Re: nach Ausschalten Orgel wieder einschalten

Hallo Adelbert, Claus und alle Anderen, komme leider erst jetzt dazu, Euch das Ergebnis mitzuteilen. Ich war Anfang März bei "KEYSWERK" und habe den Fehler beheben lassen. Es handelte sich um ein IC auf der CPU. Und schon fuhr die Orgel wieder so hoch, wie ich es von früher her gewohnt war. Den Ausf...
von Tastensiggi
20.10.2014, 13:14
Forum: Excellence 300/400
Thema: nach Ausschalten Orgel wieder einschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 11376

Re: nach Ausschalten Orgel wieder einschalten

Hallo Claus, hallo Rolf vielen Dank für Eure Antworten. Ich lege das Thema vorläufig auf Eis!!! Da ich nicht selbst an der Orgel herumhantieren möchte (habe im Laufe der Zeit aber einige Orgeln selbst gebaut) um eventuelle weitere Schäden hervorzurufen, habe ich vor, mir einen Termin im Frühjahr bei...
von Tastensiggi
14.10.2014, 16:33
Forum: Excellence 300/400
Thema: nach Ausschalten Orgel wieder einschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 11376

Re: nach Ausschalten Orgel wieder einschalten

Hallo Claus vielen Dank für Deine Antwort und Deinen Ratschlag. Natürlich ist mir bewusst, dass ich nicht sofort nach dem Ausschalten wieder sofort einschalten kann. Eine gewisse Zeit warte ich dann schon mit dem Einschalten. Selbst nach 1 Std. Wartezeit fuhr die Orgel nicht ganz hoch!!! Die Spannun...
von Tastensiggi
13.10.2014, 16:33
Forum: Excellence 300/400
Thema: nach Ausschalten Orgel wieder einschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 11376

nach Ausschalten Orgel wieder einschalten

Wer von Euch weiß Rat??? Wenn ich die Orgel ausschalte und sie nach kurzer Zeit wieder einschalten will, fährt sie nicht bis zum letzten Bildschirm hoch, d.h. der Partbildschirm wird nicht mehr angezeigt. Die Tasten lassen sich spielen und auch die Taster leuchten, es lässt sich aber nichts umschalt...
von Tastensiggi
07.07.2014, 10:55
Forum: Produktneuheiten
Thema: Arrangement 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 22644

Re: Arrangement 2014

Hallo Claus zu den 2014ern Styles habe ich noch eine Frage: sind denn bei der Ausgabe 2014 alle bisherigen Werksstyles auf den Disketten oder nur die Bearbeiteten? (nach Gefühl sind nicht alle Werksstyles auf den neuen Disketten) Denn wenn mit dem Speichermedium etwas passieren sollte, dann muss man...