Die Suche ergab 10 Treffer

von Kaheti
08.03.2007, 23:17
Forum: DS-Generation
Thema: Digital-Drums / Star-Sound DS
Antworten: 3
Zugriffe: 10239

meine Variante

Hallo ich hatte ein fast identisches Problem mit meinen DD .... Die Geschichte mit dem Akku ist schon hinreichend erklärt. Auch ich habe einen neuen Akku eingebaut und ihn NICHT auf der Platine selbst montiert sondern irgendwo nebenan aufs Holz geschraubt. Das war aber nur eine rein provilaktische M...
von Kaheti
08.03.2007, 22:56
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: ..wie werden eigentlich die Böhm-Orgeln hergestellt?
Antworten: 6
Zugriffe: 8054

?

Hallo ...insbesondere @ Andreas es ist ...wenn mans glaube ich nie gesehen schwer vorstellbar wie z.B. so ne Emporio nach und nach zu ihrer vollen grösse heranwächst ...bis sie dann mal verkaufsfertig ist. Würd ich mir gerne mal ansehen ...die Fabrik. Aber leider ist ja immer alles soooo weit weg vo...
von Kaheti
01.03.2007, 22:21
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: ..wie werden eigentlich die Böhm-Orgeln hergestellt?
Antworten: 6
Zugriffe: 8054

..wie werden eigentlich die Böhm-Orgeln hergestellt?

Hallo

Mich würde mal interessieren, wie so'ne Böhmorgel hergestellt wird und wie man sich Gedanken zur Entwicklung macht ....wer steckt dahinter und lötet die Dinger letztenendes zusammen.

netten Gruß

Kalle
von Kaheti
10.12.2006, 19:22
Forum: DS-Generation
Thema: Pedalnachklang für Starsound
Antworten: 7
Zugriffe: 15463

alles erledigt

Hallo
Das Problem mit dem Pedalnachklang hat sich zwischenzeitlich erledigt....in einem anderen Forum war jemand so nett und hat mir die gesuchten Infos überlassen. Damit schliesse ich dieses Thema jetzt.

Gruß

Kalle
von Kaheti
04.12.2006, 15:24
Forum: DS-Generation
Thema: Pedalnachklang für Starsound
Antworten: 7
Zugriffe: 15463

@Hobbist

Hallo Bild geht folgendermaßen: Im Antwortschreibenfeld gibts unter der Titelleiste direkt rechts neben dem Schhriftzug Nachrichtentext eine Buttonleiste mit einigen grauen Buttons. Du klickst nun auf "Img" dann erscheint DAS: [img) direkt hierhinter gibst Du die URL die auf Dein Bild führt ein. NAC...
von Kaheti
03.12.2006, 23:35
Forum: DS-Generation
Thema: Pedalnachklang für Starsound
Antworten: 7
Zugriffe: 15463

ich wieder

Hallo
Autosustain ist nicht DAS was ich suche...hab ich noch 3 Stück von hier rumliegen. Wie beschrieben brauch ich eine Einbauanleitung für diese PN Platine. Aber trotzdem Danke für Deine Antwort und danke für die Blumen.

Gruß

Kalle
von Kaheti
03.12.2006, 17:32
Forum: DS-Generation
Thema: Pedalnachklang für Starsound
Antworten: 7
Zugriffe: 15463

Pedalnachklang für Starsound

Hallo Ich suche: die Bauanleitung zu folgender Platine ..PN 80089 Die Platine war in einer Starsound drin, die ich jetzt restauriere und völlig neu aufbaue ...siehe: http://www.tinney.de/Starsound/Sternenklang2.jpg Leider war bei der Starsound überhaupt keine Dokumentation hierzu vorhanden so, das i...
von Kaheti
23.09.2006, 23:00
Forum: DS-Generation
Thema: Die TopSound-DS
Antworten: 5
Zugriffe: 8839

Hallo

Natürlich hab ich mir alle Bilder angesehen !!! Hast Du denn da überhaupt noch nen Überblick bei all den Kabeln ? Aber: bei all den Knöpfen die zusätzlich in die Böhm eingebaut sind sollte man (zumindest ich tue das) eigentlich erwarten das vom Sound her um einiges mehr aus der Orgel rauszuholen wär...
von Kaheti
20.09.2006, 23:24
Forum: DS-Generation
Thema: Der Böhmat 79 macht folgendes:
Antworten: 1
Zugriffe: 6769

Der Böhmat 79 macht folgendes:

Also...Hallo erstmal Mein Böhmat hat um genau zu sein zwei Fehler. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier im direkten Böhmzentrum etwas Hilfe bekäme die mich irgendwie weiterbringen würde. Zum Problem: Der Böhmat spielt mit einem angeschlossenem Chopin vollgriffige Akkorde ! Die Akkorde ansich fun...
von Kaheti
20.09.2006, 23:08
Forum: DS-Generation
Thema: Die TopSound-DS
Antworten: 5
Zugriffe: 8839

@Hobbist

....es sieht wirklich sehr elegant aus ...so dieses Schunkeln von hinten.

Wann wirds denn die neuen Bilder geben?


Gruß

Kalle