Die Suche ergab 7 Treffer

von make up
22.02.2023, 15:06
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten: 4
Zugriffe: 3350

Re: Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo Vodjara,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Music is my life. 😀
Gruß
Uli
von make up
22.02.2023, 10:28
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten: 4
Zugriffe: 3350

Re: Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo Thomas,
vielen Dank für den Willkommensgruß.
Sowohl Keybits wie auch Silverbird haben über lange Jahre problemlos ihren Dienst verrichtet und viel Freude bereitet. Das kann gerne so bleiben. 😀

Gruß
Uli
von make up
18.02.2023, 17:09
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten: 4
Zugriffe: 3350

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, mein Name ist Uli, 59J., bei Calw ... dem Tor zum Schwarzwald. Ich mache seit ich 10 bin Musik und meine erste Böhm war eine TopSound DS. Es folgten ein Expander 12/24 und als es auf den Markt kam eins der ersten Keybits 7p (Ausführung als Control Master), das mir lange Jahre ein tre...
von make up
18.02.2023, 16:51
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Absturz beim Speichern von Presets
Antworten: 9
Zugriffe: 3589

Re: Absturz beim Speichern von Presets

Hallo Thomas,
die von mir installierte Version (siehe auch Mail an dich) kann die Freischaltungen anzeigen. und es sind alle da :-)

Gruß
Uli
von make up
18.02.2023, 15:37
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Absturz beim Speichern von Presets
Antworten: 9
Zugriffe: 3589

Re: Absturz beim Speichern von Presets

Hallo Thomas, gestern habe ich die 3.6 installiert und siehe da ... ich kann wieder speichern :-) Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe an alle. Die Vorstellungsrunde hole ich gleich nach :-) Ich schicke dir heute noch eine PN. Ich habe aufgrund der neuen Erkenntnisse in den tiefe...
von make up
17.02.2023, 16:51
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Absturz beim Speichern von Presets
Antworten: 9
Zugriffe: 3589

Re: Absturz beim Speichern von Presets

Hallo Thomas, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Zu deiner ersten Frage, alle Freischaltungen wie in meinem ersten Betrag beschrieben sind vorhanden. Zur Frage 2, ich meine mich erinnern zu können das ich da auch mal die 3.6 gesehen habe und ich habe gerade in den Unterlagen nachgeschaut. Das I...
von make up
16.02.2023, 14:46
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Absturz beim Speichern von Presets
Antworten: 9
Zugriffe: 3589

Absturz beim Speichern von Presets

Hallo, ich habe ein Silverbird Maxima comfort V6 (Controllmaster ohne Soundmodul). Version 3.7 vom 6.11.2013 mit USB Freier Speicher: 1.400.822 Bytes Flashdrive: 14.529.536 Bytes Folgende Freischaltungen sind vorhanden - Songplayer - Soundtabelle 1000 Presets - Sequencer Erweiterung - MegaFun-Erweit...