Die Suche ergab 3 Treffer

von Anschau
22.01.2013, 15:55
Forum: Böhm MIDI Schnittstellen
Thema: Böhm midi Control
Antworten: 3
Zugriffe: 11371

Re: Böhm midi Control

Hallo Achim - vielen Dank für die wertvollen Hinweise - hole das Gerät morgen beim Musikhaus Crusius in Darmstadt wieder ab - der Techniker dort - Herr Trautmann - hat mir schon einiges an älteren Geräten repariert - (z.B.Korg m5i) - er meinte der Speicher sei leer und er könne hier nichts überprüfe...
von Anschau
10.01.2013, 15:30
Forum: Böhm MIDI Schnittstellen
Thema: Böhm midi Control
Antworten: 3
Zugriffe: 11371

Böhm midi Control

Habe leider mit meinem Böhm Midi Control (Rackformat) die letzte Zeit ein wenig Probleme... Manche Kanäle verändern ohne mein Zutun ständig das Volumen - dann blinken alle LEDs auf und das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen - bin eigentlich nicht böse, denn das Gerät hat 20 Jahre treu seinen Diens...
von Anschau
10.01.2013, 15:24
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gerade registriert
Antworten: 0
Zugriffe: 3751

Gerade registriert

Hallo, habe mich gerade frisch registriert - finde diese Plattform prima, da mich mit Böhm doch einiges verbindet - manche Geräte habe ich schon über 20 Jahre im Einsatz .... wie z:B: meinen Midi-Controll , der in meinem Rack immer noch gute Dienste versieht - die letze Zeit hakt es allerdings manch...