Die Suche ergab 4 Treffer

von HoRaM2
10.01.2023, 15:11
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Böhmianer aus der Anfangszeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3176

Re: Böhmianer aus der Anfangszeit

Hallo an alle, habe meine erste Böhm Orgel 1976 gebaut, ein CNT. Habe mir auf der CNT das Orgelspiel (für den Hausgebrauch) beigebracht. das Interesse war damit geweckt und es machte einfach Spass. Dann folgte eine Topsound und danach die Starsound mit den später erscheinenden Erweiterungen. Die Sta...
von HoRaM2
19.05.2017, 10:43
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Orgelfreude wieder aufgeflammt
Antworten: 4
Zugriffe: 7186

Re: Orgelfreude wieder aufgeflammt

Hallo Synthi-Freund, herzlich willkommen und Glückwunsch zur Professional 2000. Habe auch vor einiger Zeit eine defekte 2000.er geschenkt bekommen. Nach etlichen Stunden Arbeit läuft die Technik wieder kpl. War für seine Zeit schon eine Super Orgel die Böhm auf den Markt brachte. Wie kann ich Dir he...
von HoRaM2
14.05.2017, 12:53
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 76021

Re: Sempra

Hallo, die Info's von Frank klingen ja sehr gut. Endlich einmal Details. Die Preise liegen so im Bereich, womit ich auch gerechnet habe. Was werden die wirklichen Vorteile sein, abgesehen von neuer und bedienfreundlicher Technik, die zu einer Entscheidungsfindung zur Umrüstung zählen. Ich bin schon ...
von HoRaM2
13.05.2017, 19:09
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuer Silverbird User: Corgel
Antworten: 2
Zugriffe: 5005

Re: Neuer Silverbird User: Corgel

Hallo Corgel,

herzlich willkommen und viel Spass mit dem Instrument.

Gruß
Horst