Die Suche ergab 3 Treffer

von *music
16.09.2006, 12:05
Forum: DS-Generation
Thema: TOP SOUND DS - Pedalfehler
Antworten: 9
Zugriffe: 17094

Fehler gefunden

Hallo Jürgen, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe heute noch mal genauer in der Prüfanleitung für den Böhmat 79 mit Pedalnachklang 79 nachgesehen. Dort wurde bei der Prüfung der Pedaltasten "Kein Tonwechsel oder falsche Tonreihenfolge" der IC43 (1) 2 und das Kabel BM 2 angesprochen. Dar...
von *music
15.09.2006, 21:07
Forum: DS-Generation
Thema: TOP SOUND DS - Pedalfehler
Antworten: 9
Zugriffe: 17094

TOP SOUND DS - Pedalfehler

Hallo Kenner der Böhm-Orgeln, seit gestern habe zuerst das alte und jetzt dank Claus Riepe das neue Forum entdeckt. Ich habe eine TOP SOUND DS mit Stahlfussgestell, MCC, Stringscomputer, Schlagzeug 79, Böhmat 79, Synthe-Sound, Pedalnachschlag 79, Midi 2001 ... Soweit ich gesichtet habe, sind auch di...
von *music
15.09.2006, 20:49
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 3491

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum

Hallo Ihr Freunde der Böhm-Orgeln, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum, es ist wirklich ein klarer Fortschritt zum alten. Nun zu mir: Ich habe eine TOP SOUND DS mit Stahlfussgestell, MCC, Stringscomputer, Schlagzeug 79, Böhmat 79, Pedalnachschlag...