Die Suche ergab 4 Treffer

von Piepmatz66
16.01.2023, 23:13
Forum: DS-Generation
Thema: Schalter abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 6880

Re: Schalter abzugeben

Hallo Rolf,
danke für die schnelle Nachricht, viel Spaß weiterhin.
Gruß Piepmatz66
von Piepmatz66
16.01.2023, 14:13
Forum: DS-Generation
Thema: Schalter abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 6880

Re: Schalter abzugeben

Hallo flordieter, ich sehe das Angebot von Nov. 2019
sind die Schalter noch zu haben ?
ich könnte sie prima für die TopSound gebrauchen und bezahle gern das Porto.
Danke für die Nachricht.
MfG Piepmatz66
von Piepmatz66
19.05.2012, 11:58
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: wieder ein Neuer...
Antworten: 3
Zugriffe: 6421

Re: wieder ein Neuer...

Hallo !
Wer von Euch kann mir einen Schaltplan schicken vom Stecker der Orgel zum Schweller.
Die Orgel ist die Dr. Böhm Orgel Double Key 520. Ich will dazu ein passendes Poti finden im Schaltplan für den Schweller, den man dazu braucht.
Vielen Dank an Piepmatz66
von Piepmatz66
11.04.2012, 09:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: wieder ein Neuer...
Antworten: 3
Zugriffe: 6421

wieder ein Neuer...

neues Mitglied möchte sich vorstellen Gesendet: 10.04.2012, 21:13 Von: Piepmatz66 An: Claus Riepe Hallo an das Forum ! Ich habe mich als "Piepmatz66" im Forum angemeldet. Mein Name ist Christian Mauksch und ich bin 69 Jahre. Im Jahre 1983 habe ich die Einzelteile einer Dr. Böhm Top-Sound DS in Koffe...