Die Suche ergab 6 Treffer

von Zuse03
05.11.2012, 18:47
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: USB nun auch für BÖHM
Antworten: 108
Zugriffe: 129421

Re: USB nun auch für BÖHM

Hallo zusammen, das Thema was Keyswerk hier aufgreift ist nicht neu, sondern wurde auch schon von anderen Herstellern geprüft. Ich gehe mal davon aus, dass die "Bückeburger" eine Zusammenarbeit mit der Firma ipcas eingegangen sind, die schon seit längerer Zeit Lösungen in diesem Bereich - gerade auc...
von Zuse03
15.05.2012, 10:58
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Accordion Fascination
Antworten: 79
Zugriffe: 97817

Re: Accordion Fascination

Hallo zusammen, ich halte diese Diskussion persönlich als absolut nicht zielführend. Das in der Entwicklung von Produkten Geld steckt wissen wir alle. Die Leute, die beider Erstellung der optionalen Accordion Sounds zurate gezogen wurden, müssen auch bezahlt werden. Den Preis, den Keyswerk dafür dan...
von Zuse03
30.03.2012, 11:03
Forum: Musikalisches
Thema: Synthimusik und Sinusklang
Antworten: 16
Zugriffe: 26278

Re: Synthimusik und Sinusklang

Hallo Ralf, in einem Punkt teile ich Deine Meinung nicht wirklich. Zitat: "Es ist in meinen Augen nicht peinlich, wenn eine Sequenz hängen bleibt, genauso wenig, wie wenn eine Gitarrensaite reißt oder eine Klaviertaste klemmt, oder die Stimme aufgrund einer Erkältung etwas leidet. Das ist alles live...
von Zuse03
20.03.2012, 14:58
Forum: Musikalisches
Thema: Image der elektronischen Tasteninstrumente
Antworten: 267
Zugriffe: 270483

Re: Image der elektronischen Tasteninstrumente

Hallo zusammen, nun möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu geben :-) Weshalb die eOrgel ein schlechtes Image hat, ist meiner Meinung nach relativ schwer zu sagen. Sicherlich mögen hier auch Fehler im Marketing dazu geführt haben aber... ich denke, dass man sich zunächst mal wieder ins Gedächtnis ...
von Zuse03
20.03.2012, 14:15
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Zuwachs im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 7326

Re: Zuwachs im Forum

Hallo Zusammen,

ich bedanke mich natürlich gerne für die Willkommensgrüße.

Gruß

Andreas
von Zuse03
14.03.2012, 12:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Zuwachs im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 7326

Zuwachs im Forum

Hallo zusammen, ich möchte mich dem netten Brauch im Forum gerne anschließen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin 40 Jahre jung und wohne in Linden. Meine ersten Gehversuche auf der Orgel begannen damals(!) im jungen Alter von 9 Jahren auf einer Universum Orgel von Quelle. (Ja, die h...