Die Suche ergab 35 Treffer

von Orschelmän
05.06.2013, 22:47
Forum: AMADEUS
Thema: ich bin auch anders...
Antworten: 0
Zugriffe: 6012

ich bin auch anders...

ein neues Video von mir ist im Netz...
noch mal etwas irisches aus meiner Pub-Folk-Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=6JssfFV-Zdc


Liebe Grüsse, Carsten... 8)
von Orschelmän
07.03.2013, 10:01
Forum: AMADEUS
Thema: Ich noch mal - Tennessee Walz
Antworten: 2
Zugriffe: 7750

Re: Ich noch mal - Tennessee Walz

:D
danke
von Orschelmän
07.03.2013, 10:00
Forum: AMADEUS
Thema: Molly Malone on Keys
Antworten: 0
Zugriffe: 5912

Molly Malone on Keys

Hallo zusammen,
aus alter Liebe habe ich mich mal an der irischen Mucke versucht...

http://www.youtube.com/watch?v=mssIA8LuQXo

viel Spaß damit.

Gruss, Carsten...
von Orschelmän
01.03.2013, 19:00
Forum: AMADEUS
Thema: Ich noch mal - Tennessee Walz
Antworten: 2
Zugriffe: 7750

Ich noch mal - Tennessee Walz

8) hoffe alles ist gut

https://www.youtube.com/watch?v=3esvtZ7NiuQ

Gruss, Carsten...
von Orschelmän
24.01.2013, 09:36
Forum: AMADEUS
Thema: AmaDEMO (Midnight..-Run)
Antworten: 17
Zugriffe: 24088

Re: AmaDEMO (Midnight..-Run)

:cry: Hallo Bernd, leider ist die Aufnahme hier auf Soundcloud nicht so gut, wie Du ja selbst gesagt hast. Dennoch finde ich das gut gemacht von Dir. :!: zu den anderen Kommentaren möchte ich nur noch mal an mein Erlebnis in Herdecke erinnern. Mittags habe ich die neue W.Son... gehört, ca. 3 Std. sp...
von Orschelmän
27.12.2012, 19:58
Forum: AMADEUS
Thema: Orschelmän´s Weihnachtsgruß
Antworten: 3
Zugriffe: 8760

Re: Orschelmän´s Weihnachtsgruß

:D danke für die Blumen! Es freut mich, dass es gefällt.
Liebe Grüsse und nen guten Rutsch,
Carsten...
von Orschelmän
23.12.2012, 20:09
Forum: AMADEUS
Thema: Orschelmän´s Weihnachtsgruß
Antworten: 3
Zugriffe: 8760

Orschelmän´s Weihnachtsgruß

:D sooo, nu hab ich auch mal gefilmt... und verbinde das gleich mal mit meinen herzlichen Weihnachtgrüßen an die Forumsgemeinde und an die Zauberer in Bückeburg :wink: Die Aufnahme ist etwas leise geworden, also Boxen aufmachen :!: http://www.youtube.com/watch?v=X0DSJOf8KFs Liebe Grüsse, Carsten...
von Orschelmän
26.11.2012, 11:49
Forum: Events
Thema: Herbstfest in Bückeburg
Antworten: 2
Zugriffe: 9121

Re: Herbstfest in Bückeburg

:D ja, die Veranstaltung war wie eigentlich immer, sehr gelungen. Samstag hatte ich auch zum ersten mal die Gelegenheit Dirk Jan kennen zu lernen, eine sehr angenehme Unterhaltung entwickelte sich aus dem anfänglichem Smalltalk. Somit kann ich die familiäre Atmosphäre bei Böhm nur bestätigen. Die Kü...
von Orschelmän
29.10.2012, 22:39
Forum: Events
Thema: OKEY live 2012 - das Tastenfestival in Herdecke
Antworten: 20
Zugriffe: 32492

Re: OKEY live 2012 - das Tastenfestival in Herdecke

Hi Ronny, die Wega ist bislang die Orgel des Geschehens gewesen. Mit Prinzip hat das nichts zu tun. Demnächst, wenn unser Programm auf der Stage gegistriert ist, kommt die Böhm zum Einsatz und die Wersi geht in Rente. Ist einiges zu tun und das dauert nun mal seine Zeit, wenn man die "SchlagerFutzy´...
von Orschelmän
10.10.2012, 18:59
Forum: Events
Thema: OKEY live 2012 - das Tastenfestival in Herdecke
Antworten: 20
Zugriffe: 32492

Re: OKEY live 2012 - das Tastenfestival in Herdecke

:!: das Festival war tall :lol: Samstag dort gewesen, das erste Mal übrigens, etwas mit Sorge...denn ich habe mir ja erst vor kurzem eine Overture Stage gegönnt. Wenn man dann zu solch einer Veranstaltung fährt, könnte man dort evtl auf etwas stoßen, was besser ist als das eben Erworbene :shock: Ich...
von Orschelmän
17.09.2012, 20:49
Forum: Musikalisches
Thema: Workshop am 15.09. bei Claus
Antworten: 23
Zugriffe: 33506

Re: Workshop am 15.09. bei Claus

:D toller Samstag, herzlichen Dank Claus, für die Ideen und Anregungen und Deine Zeit. Als Neuling auf Böhm und Amadeus habe ich nun die Bestätigung erhalten, bedientechnisch auf dem rechten Weg zu sein :idea: Mit dieser Gewissheit kann ich nun anfangen, mein Programm auf der Stage zu arrangieren. H...
von Orschelmän
14.09.2012, 08:08
Forum: Musikalisches
Thema: Workshop am 15.09. bei Claus
Antworten: 23
Zugriffe: 33506

Re: Workshop am 15.09. bei Claus

:D
freu mich auf morgen,
mit Stage im Gepäck :!:

Gruss, Carsten...
von Orschelmän
28.08.2012, 16:31
Forum: off Topic
Thema: Musikerwitze
Antworten: 10
Zugriffe: 21147

Re: Musikerwitze

:!:
Arzt zum Musiker: Sie haben leider nur noch etwa 7 Monate zu leben...
Musiker erbost: und von was ??? :evil:
von Orschelmän
28.08.2012, 16:13
Forum: Musikalisches
Thema: Termin für Workshop bei Claus
Antworten: 12
Zugriffe: 19433

Re: Termin für Workshop bei Claus

8)
bin gerad aus dem Urlaub zurück und will auch zum Wörgschopp kommen, 15.Sept. geht super...
hoffe das findet so statt :!:

Gruss, Carsten...
von Orschelmän
11.07.2012, 20:36
Forum: Musikalisches
Thema: Image der elektronischen Tasteninstrumente
Antworten: 267
Zugriffe: 270485

Re: Image der elektronischen Tasteninstrumente

Danke an Euch, aber :wink: erinnert Euch an meine Vorstellung... ich werde mich nicht auf eine Debatte um die Marke einlassen. Habe bis jetzt sehr gern die Wega gespielt und liebgewonnen, tolle Zeiten erlebt, Menschen Freude bereitet und selbst Spaß gehabt. Sowas vergisst man nicht. Jetzt gibt es et...