Die Suche ergab 3 Treffer

von Fonder
14.03.2012, 13:49
Forum: off Topic
Thema: Suche Broschüre über Boehm Orgeln
Antworten: 4
Zugriffe: 43765

Re: Suche Broschüre über Boehm Orgeln

siehste Esmeri, wir sind alle so neugierig, eine Vorstellung wäre daher wirklich spitze! Claus, hat ja schon alles gesagt denke ich, aber da ich (wie bereits erwähnt) total neugierig bin, würde ich gern einmal wissen, wofür du die Broschüre brauchst. Soll das eine Broschüre für die Schule werden ode...
von Fonder
14.03.2012, 13:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Jetzt wird es Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4378

Jetzt wird es Zeit

...mich auch mal vorzustellen. Aber was soll ich sagen *hmmm*

Ich bin zwischen 20 und 40 :lol: und seit 2 Jahren verlobt und wohne nicht weit von Stuttgart. Meine erste Orgel war ein Erbstück meines Opas. Meine Nichte ist mein größter Fan und hört mir super gern zu.

Greets
von Fonder
06.03.2012, 14:17
Forum: off Topic
Thema: Kinderspruch
Antworten: 2
Zugriffe: 11668

Re: Kinderspruch

Apropo Kinderspruch, meine Nichte (3 Jahre alt) meinte letztens zu mir: "Wieso hast du die Dinger (= Tasten) schwarz angemalt, rot ist viel schöner!"

*lach*