Die Suche ergab 18 Treffer

von @@Heinz@@
15.08.2013, 23:54
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Accordion Fascination
Antworten: 79
Zugriffe: 97397

Re: Accordion Fascination

Zu den zahlungsträchtigen Erweiterungen: Haben wir nicht Geräte, die Freude machen und das ab Zeitpunkt des Kaufs ? Ich hatte Gelegenheit im Ausland die Entstehung von Software für Musikinstrumente zu erleben. Mehr als Hochachtung war in mir. Man sollte das geniessen was man hat und wenn es dann nic...
von @@Heinz@@
09.05.2013, 18:05
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Meine Diamant 280 CT
Antworten: 4
Zugriffe: 6211

Re: Meine Diamant 280 CT

Doch Thomas habe ich, Bloss die Die Lautsprecher lassen sich vo 0-db Ausgang nich trennen
Danke für Deinen Beitrag mfG Heinz-70
von @@Heinz@@
05.05.2013, 22:59
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Meine Diamant 280 CT
Antworten: 4
Zugriffe: 6211

Meine Diamant 280 CT

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine gespielten Songs gelegentlich auf ein MP3 Format bringen. Zudiesem Zweck habe ich ein UHER Tonbandgerät und einen "Olympus PCM Recorder. Mein Ziel, die Daten über die 0db - Ausgänge zu überspielen. Wenn ich nunmehr über Kophörer meine Song gleichzeitig hö...
von @@Heinz@@
18.05.2012, 23:03
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: 280 CT für jeden den es interessiert
Antworten: 22
Zugriffe: 27627

Re: 280 CT für jeden den es interessiert

Hallo Heinz (beide :) ) Solochord kann man bei der Böhm durchaus sehr kreativ einsetzen. Der lässt sich ja nicht nur zum Akkordspiel mit einem Finger gebrauchen. Z. B. kann es sehr interessant sein, den Solochord-Part auf monophon zu stellen. Je nach Solochord Typ und Spielgeschick wird dann daraus...
von @@Heinz@@
03.03.2012, 14:41
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Robert Bartha verlässt Böhm
Antworten: 12
Zugriffe: 18264

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Finde ich sehr schade. Habe sein fast erstes Konzert erlebt und auf Wunsch von Mami Fotos gemacht. Er war ein bescheidener junger Mann, hatte es aber drauf. Nun ja, man kann Reisende nicht aufhalten, schon gar nicht, wenn sie vermutlich von hinten geschuppst werden. Ich grüsse Euch Heinz
von @@Heinz@@
03.03.2012, 14:31
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Submixregler
Antworten: 7
Zugriffe: 8071

Re: Submixregler

Hallo Achim! ja, das geht, z.B. kannst du die Parts der rechten Seite auf den Submix "Upper" und die der linken Seite auf den Submix "Upper2" legen. Wenn du dann den "Upper2" auf einen Zugriegel legst, kannst du beide auch in Echtzeit abmischen. Gruß, Claus Hallo Claus, und wemm man keine Zugriegel...
von @@Heinz@@
08.11.2011, 14:35
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: 280 CT für jeden den es interessiert
Antworten: 22
Zugriffe: 27627

Re: 280 CT für jeden den es interessiert

Es steckt viel Weisheit darin unwienand. Ich bin in dem Stadium wo ich mich noch wundere Gruss @@heinz@@
von @@Heinz@@
07.11.2011, 21:18
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: 280 CT für jeden den es interessiert
Antworten: 22
Zugriffe: 27627

Re: 280 CT für jeden den es interessiert

Danke Uwe,
Ich kämpfe aber noch mit den anderen Kleinigkeiten und will meine Orgel dazu zwingen, das zu machen was ich will und nicht umgekehrt
von @@Heinz@@
07.11.2011, 18:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: ... und noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 7625

Re: ... und noch ein Neuer

Ich bin ein unwesentliches Mitglied des Forums, begrüsse Dich aber. Wenn Du dann Amadeus hast (oder hast Du es schon) beginnt eine neue Zeitrechnung. Und Claus kann das schon singen.
Gruss @@heinz@@
von @@Heinz@@
07.11.2011, 17:57
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: 280 CT für jeden den es interessiert
Antworten: 22
Zugriffe: 27627

Re: 280 CT für jeden den es interessiert

Also das klingt schon toll, was Claus da schreibt. Aber ohne Anleitung kriege ich das nie hin, und wahrscheinlich reicht da mein Spielkönnen auch nicht aus. Wäre das nicht was für das tolle Buch von Harald Zöllner? Gruß Rolf Ja als Umsteiger von der 400 auf die 280 habe ich genug zu tun die Wälzer ...
von @@Heinz@@
07.11.2011, 11:17
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: 280 CT für jeden den es interessiert
Antworten: 22
Zugriffe: 27627

Re: 280 CT für jeden den es interessiert

Na ja, ist wohl nichts für mein Können, Danke ich grüsse Dich @@heinz@@
von @@Heinz@@
06.11.2011, 17:55
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: 280 CT für jeden den es interessiert
Antworten: 22
Zugriffe: 27627

Re: 280 CT für jeden den es interessiert

Nur "Solochord" will nicht. Weiss der Teufel,. was ich verkehrt mache. Gruss Heinz Will ich dir sagen.......das du es nutzt ist verkehrt ! ;-) Spiel lieber vollgriffig......... "Solochord" ist was für Warmduscher :D Aber bei allem Respekt, Du solltest einmal lesen, was noch mit Solochord möglich is...
von @@Heinz@@
06.11.2011, 17:30
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: 280 CT für jeden den es interessiert
Antworten: 22
Zugriffe: 27627

Re: 280 CT für jeden den es interessiert

Danke Claus, werde es versuchen
Ich grüsse Dich. Übrigens, kann man Accounts "ich bin es" und "@@heinz@@ zusammenlegen. Oder "ichbines" löschen ?? Bin übrigens immer noch fassungslos über diese, meine 280CT.
von @@Heinz@@
31.10.2011, 07:13
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: 280 CT für jeden den es interessiert
Antworten: 22
Zugriffe: 27627

Re: 280 CT für jeden den es interessiert

flordieter hat geschrieben:Hallo Heinz,

ich spiele auch eine 280er und würde sie nicht eintauschen wollen, nicht einmal gegen ein neueres Mosdell. Tolle Orgel - herzlichen Glückwunsch!

Gruß Rolf
Ja, es gibt auch schöne Dinge im Leben. Danke für den Glückwunsch Gruss Heinz
von @@Heinz@@
31.10.2011, 07:04
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: 280 CT für jeden den es interessiert
Antworten: 22
Zugriffe: 27627

Re: 280 CT für jeden den es interessiert

[quote="uwienand"]Hallo Heinz,

...da möchte ich mich den Wünschen von Claus anschließen. Viel Spaß mit Deiner "Neuen" !
Ich bedanke mich Hinz