Die Suche ergab 6 Treffer

von orchester3003
22.03.2011, 11:07
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Mischpult
Antworten: 19
Zugriffe: 19015

Re: Mischpult

Hallo Thomas,
ich möchte die Orgel über das Mischpult fahren und möchte Aufnahmen über den Pc machen.Wo später CDs gemacht werden.
von orchester3003
21.03.2011, 15:00
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Mischpult
Antworten: 19
Zugriffe: 19015

Re: Mischpult

Hallo Claus!

Wo schliesse ich den Endverstärker an?Der Stecker V3 liefert doch den Impuls vom Vorverstärker.Woher soll der Impuls kommen?
von orchester3003
21.03.2011, 11:45
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Mischpult
Antworten: 19
Zugriffe: 19015

Re: Mischpult

Hallo! Hallo Claus, wie bekomme ich die Verbindung zum Endverstärker? Spiele die Orgel über die Internenverstärker von Böhm. Gruß Helmut Wenn V3 der VV Ausgang ist (unterstelle ich jetzt mal ohne nachzusehen), dann brauchst du da nur mit Klinkenkabeln von der Orgel weiter zum Mixer gehen. Den Endve...
von orchester3003
20.03.2011, 15:10
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Mischpult
Antworten: 19
Zugriffe: 19015

Re: Mischpult

Hallo, wer kann mir helfen???Ich möchte an meiner Orchester 3003 ein Mischpult anschließen.Da ich ein totaler Laie bin auf diesem Gebiet bin weiß ich nicht wo ich was anschließen müßte.Nachdem ich also mehrere gefragt habe und jeder mir was anderes erzählt hat weiß ich nichts mehr .Bin von dem Vorve...
von orchester3003
20.03.2011, 01:04
Forum: DS-Generation
Thema: Top Sound DS - Sicherung NT-2 brennt immer wieder durch
Antworten: 15
Zugriffe: 30404

Re: Top Sound DS - Sicherung NT-2 brennt immer wieder durch

Hallo Marius, hast Du Deine Top - Sound wieder am laufen?Ich wohne nicht weit von Köln.Könnte Dir behilflich sein.
von orchester3003
20.03.2011, 00:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin neu......
Antworten: 11
Zugriffe: 12280

Re: Ich bin neu......

Hallo ich heiße Helmut,und bin seit 1970 Fan von Dr. Böhm - Orgeln.Meine erste Böhm Orgel war eine Dnt,die ich 1975 gekauft und noch bis 2006 gespielt habe.Danach folgte eine Top - Sound mit Digi - Dram.Im juli 2009 erfüllte mir meine Frau meine Traum die Orchester 3003.Ich persönlich komme mit den ...