Die Suche ergab 5 Treffer

von alexvolz
21.05.2018, 23:58
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Curt Prina gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 11147

Re: Curt Prina gestorben

Jesus Christus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist; und jeder, der da lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit. Glaubst du das? Johannes 11, 25+26 Das ist unsere Chance über den Tod hinaus zu leben. Es ist nur ein...
von alexvolz
22.10.2016, 16:16
Forum: An alle!
Thema: unfertiger Stagemaster
Antworten: 1
Zugriffe: 11717

Re: unfertiger Stagemaster

hat sich erledigt
von alexvolz
13.02.2016, 22:48
Forum: nT-Generation
Thema: nt-Sound auf Clavia, aber mit echtem Böhmat ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 12732

Re: nt-Sound auf Clavia, aber mit echtem Böhmat ;-)

Hallo Claus,

ist das einfach die Clavia auf Böhm nt zu trimmen?
von alexvolz
13.02.2016, 22:37
Forum: nT-Generation
Thema: Wer hat Interesse an einer FnT von 1974?
Antworten: 2
Zugriffe: 9920

Re: Wer hat Interesse an einer FnT von 1974?

Ist die Fnt noch zu haben? Wenn ja, hast Du Lust mal ein Foto hier einzustellen?
von alexvolz
01.04.2013, 02:01
Forum: An alle!
Thema: unfertiger Stagemaster
Antworten: 1
Zugriffe: 11717

unfertiger Stagemaster

stagemaster.JPG Hallo, dieses Masterkeyboard Stagemaster ist leider nicht komplett zusammen gebaut (bitte Bild runterscrollen). Hat jemand noch die Bauanleitung? Insbesondere brauche ich auch Tastenkontakte und die Drähte für die Sammelschienen. Hat jemand sowas noch oder weis wo ich es bekommen ka...