Die Suche ergab 2 Treffer

von Jensen
19.02.2011, 22:19
Forum: nT-Generation
Thema: FnT gibt keinen Ton von sich
Antworten: 4
Zugriffe: 10987

Re: FnT gibt keinen Ton von sich

Hallo Gerhard, vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Orgel funktioniert wieder - dank deiner Hilfe! :D Es lag tatsächlich am einzigen Generatortrafo (Sägezahn). Die Sicherung war zwar intakt, aber an einer der beiden Aufnahmen war ein Wackelkontakt. Nachdem ich die Stelle nachgelötet hab...
von Jensen
19.02.2011, 13:16
Forum: nT-Generation
Thema: FnT gibt keinen Ton von sich
Antworten: 4
Zugriffe: 10987

FnT gibt keinen Ton von sich

Hallo zusammen! Ich hieße Andreas, komme aus Osnabrück und spiele leidenschaftlich gerne Orgel und Keyboard. Doch zur Sache: Unsere FnT (die große mit den drei Manualen) erzeugt keine Töne mehr, weder in der Registratur, noch bei "vollem Werk". Betroffen sind sowohl die Manuale als auch das Pedal. D...