Die Suche ergab 8 Treffer

von Musikmann77
01.11.2022, 18:35
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Suche Hilfe für die Einbindung eines Roland BK7M
Antworten: 13
Zugriffe: 9875

Re: Suche Hilfe für die Einbindung eines Roland BK7M

Hallo, vielen Dank! Wie genau muss ich zum Einbinden derSounds im Soundpreseteditor vorgehen? (Ist für mich Neuland)
von Musikmann77
01.11.2022, 11:03
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Suche Hilfe für die Einbindung eines Roland BK7M
Antworten: 13
Zugriffe: 9875

Suche Hilfe für die Einbindung eines Roland BK7M

Hallo, ich würde in meine Silverbird 27 mit Amadeus gerne den Roland BK7m mit einbinden. Wie muss ich ganz konkret vorgehen, um Sounds und idealerweise auch Styles von der Böhm aus anzuwählen und zu verwalten??
von Musikmann77
26.12.2020, 12:24
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: EDS Drawbars noch zu bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5072

Re: EDS Drawbars noch zu bekommen?

Danke für die Auskunft, ich habe mich einmal per Email bei Keyswerk erkundigt..... bin gespannt!
von Musikmann77
23.12.2020, 22:11
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: EDS Drawbars noch zu bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5072

EDS Drawbars noch zu bekommen?

Hallo, ich denke darüber nach, meine Silverbird Amadeus mit einem eds drawbar Modul auszurüsten.... gibt es das gebraucht bei keyswerk? Durch die sempraumrüstungen müssten doch welche zu bekommen sein, oder?

Gibt es bei dem eds eigentlich auch Einstellungen die nach Klaus W. Klingen?
von Musikmann77
18.12.2019, 20:29
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Firmware für Silverbird 27 mit Amadeus
Antworten: 0
Zugriffe: 10247

Firmware für Silverbird 27 mit Amadeus

Hallo, ich suche dringend die Firmware inklusive Werksdaten für die Silverbird 27 mit Amadeus. Es wäre prima, wenn mir die jemand zuschicken könnte.
Die Version auf der Website enthält leider keine Werks Presets.
von Musikmann77
07.06.2019, 16:07
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Silverbird 27 Fragen über Fragen.....
Antworten: 3
Zugriffe: 7911

Re: Silverbird 27 Fragen über Fragen.....

Danke für die Hilfe!
Wie wende ich mich per MAil an Herrn Jeromin?
Gruß Stefan
von Musikmann77
05.06.2019, 11:14
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Silverbird 27 Fragen über Fragen.....
Antworten: 3
Zugriffe: 7911

Silverbird 27 Fragen über Fragen.....

Hallo, ich bin an eine Böhm Silverbird 27 gelangt, leider sind keinerlei Bedienungsanleitungen dabei, kann man die irgendwo bekommen? Gerne auch als PDF? Ich habe mal 2 Bilder zum Ausbaustand der Orgel angehängt. Ich habe noch zwei weitere Fragen: Der Vorbesitzer hat die Orgel in ein weißes Diamant ...
von Musikmann77
05.06.2019, 11:11
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 5322

Hallo

Hallo, ich bin neu und stolzer Besitzer ein Silverbird 27 mit Amadeus