Die Suche ergab 4 Treffer

von Rainer Janz
06.03.2019, 15:52
Forum: DS-Generation
Thema: Orchester 2002 Teile gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9886

Orchester 2002 Teile gesucht

Hallo zusammen... Vielleicht mag sich jemand von seiner 2002 trennen oder kennt einen Besitzer? Da meine 2002 wohl nur Grundbausatz ist, suche ich diverse Baugruppen. Insbesondere Klangspeicher und DigiDrums bzw gerne auch das 78er Schlagzeug mit Böhmat. Welche Baugruppen incl Kabel ich benötige, ka...
von Rainer Janz
05.03.2019, 22:19
Forum: DS-Generation
Thema: Meine 'neue' 3003
Antworten: 11
Zugriffe: 17395

Re: Meine 'neue' 3003

Wenn ich das so lese...... .... da kommen wirre Gedanken hoch. Zum einen, weil meine 2002 wohl doch sehr spartanisch ausgestattet ist... Zum anderen, weil eine Böhm DS wohl immer eine Baustelle bleiben wird. Und dabei hoffte ich doch "nur", eine tolle 2002 möglichst voll ausgestattet mal mein Eigen ...
von Rainer Janz
04.03.2019, 13:32
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Auch ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 5336

Re: Auch ich bin neu hier

Hallo Claus, ich denke immer positiv. Eine 3003 wäre mir zu groß. Nicht wegen der 3 Manuale, sondern weil sie einfach zu wuchtig daher kommt. Und schon in den 80ern war ich geflasht von den großen Böhms... Leider bis heute unerreichbar. Aber das ist ja nun vorbei. ;-) Gruß aus Wesel (Ja das mit dem ...
von Rainer Janz
04.03.2019, 12:28
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Auch ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 5336

Auch ich bin neu hier

Hallo zusammen! Wie schreibt man eine Vorstellung? Na wie üblich eben..... Mein Username ist auch mein realer Name. Da lege ich immer großen Wert drauf, wenn ich mich registriere, da ich Versteckspiele nicht mag. Abgesehen davon ist man eh gläsern im Internet. So what? So... im zarten Alter von 51 J...