Die Suche ergab 3 Treffer

von tourbiker
08.12.2018, 11:26
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Supergau bei meiner CT 450
Antworten: 6
Zugriffe: 6571

Re: Supergau bei meiner CT 450

Hallo Claus, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe meine Orgel (fast) wieder so, wie es sein sollte. Das Wheel funktioniert leider nicht, das Kabel 58 ist in Ordnung. Könnte ich es folgendermaßen testen? Kabel von der Platine, wo das Wheel eingebaut ist, abziehen. Dann 2 Taster am freien Ende a...
von tourbiker
05.12.2018, 17:32
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Supergau bei meiner CT 450
Antworten: 6
Zugriffe: 6571

Supergau bei meiner CT 450

Hallo Freunde, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder meiner Orgel widmen können (Beruf, Hand-OP usw.). Nach dem Einschalten war ich allerdings entsetzt, es tat sich nicht viel. Dass die Akkus leer waren - damit hatte ich gerechnet, aber dass sich ansonsten auch nicht viel tat, hat mich sehr best...
von tourbiker
05.12.2018, 16:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, wollte mich vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4738

Hallo, wollte mich vorstellen

Hallo Böhm-Freunde, bin schon sehr lange Boehm Fan und habe mir während meines Studiums (ab 1971) eine Dnt (ich glaube so hieß sie) zusammengespart und -gebaut. Immer, wenn wieder etwas Geld zur Verfügung stand, wurde eine neue Platine für den Generator gekauft, gelötet und auf Gewindestangen zu dem...