Die Suche ergab 14 Treffer

von penzi
22.07.2009, 12:29
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 5!? in der Bucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6470

Keybits 5!? in der Bucht

Habe ich gerade entdeckt. Kann noch ersteigert werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0344874756
von penzi
24.02.2009, 18:35
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38693

Hallo Uwe, wenn ich zuvor noch gründlicher gewesen wäre, hätte ich Deine Anregung bei eBay gefunden. Jetzt habe ich! Aber die Auktion geht noch 5 Tage. Wenn ich Erfolg/Mißerfolg habe, werde ich mich wieder melden. Nochmals liebe Grüße Walter Hallo, ich glaube nicht das die Anleitung hilfreich ist. ...
von penzi
29.12.2008, 20:19
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Ein neuer Böhm-Musiker
Antworten: 2
Zugriffe: 4652

HOBBIST hat geschrieben: .....
Hinter dem Pseudonym ANDY DIMES , mit welchem auch manchmal vereinzelt Tonträger auf tauchen , steckt übrigens auch ADY :wink:
Stimmt genau! Von Andy Dimes habe ich sogar noch 2 MC (er spielt da auf W****)
von penzi
27.12.2008, 13:33
Forum: An alle!
Thema: FOREN CD 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 29762

hallo , Jungs ich bin ja untröstlich :( .... schon einige haben bereits nach dem COVER und BOOKLET der CD gefragt . Leider hatte mich die GRIPPE voll erwischt , jetzt wollte ich das schnell nachholen , nun bekomme ich die von ULI zugesendeten Entwürfe wegen eines unbekannten Datenformates nicht geö...
von penzi
25.12.2008, 13:23
Forum: An alle!
Thema: FOREN CD 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 29762

Re: Respekt

Hallo ihr Lieben habe mir die Lieder aus der Foren CD angehört und muss sagen, dass da echt viel Arbeit und Mühe drin steckt. Ich kann nur sagen, weiter so!!!!!!!!!!!!:))))) Wolfgang.G Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bekam die Musik der Foren-CD per PN als Link-Liste und brannte mir daraus g...
von penzi
31.08.2008, 12:30
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Auch ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 18208

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

wissingc hat geschrieben: Allerdings gefiel mir das Gehäuse nicht und jetzt baue ich gerade die Orgel um. Das Gehäuse habe ich selbst gebastelt; man sieht es leider, aber es gefällt mir trotzdem besser, als das originale.
Willkommen im Forum!
Lade doch bitte mal ein paar Fotos hoch, damit wir dein Werk würdigen können.
von penzi
18.08.2008, 13:37
Forum: nT-Generation
Thema: Suche nT Orgel
Antworten: 4
Zugriffe: 12308

Hallo Peter,

ich habe dir eine PN geschickt.
von penzi
20.05.2008, 10:45
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Ady´s CD ?
Antworten: 22
Zugriffe: 23166

@ Claus Riepe und alle Ady-Fans beim Querlesen in der Parallelwelt (analogorgel.de-Forum) fiel mir bei "Unterhaltung und Erfahrungsaustausch" die Rubrik "Silverbird Excursions" über Ady's neueste Böhm-CD mit einigen sehr negativen Beiträgen auf. Gut, das gehört eigentlich gar nicht zum analogen Foru...
von penzi
09.04.2008, 19:36
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Maxima art Diskussion im W...Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 17754

@ the solitaire
Hallo, ist vielleicht nicht ganz so wichtig, aber gibt es in Luxembourg keine Netikette? GROSSBUCHSTABEN sind verpönt, denn sie bedeuten im Web "Schreien"!
Nichts für ungut! :oops:
von penzi
12.09.2007, 18:56
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: EDS Sounddemos
Antworten: 19
Zugriffe: 21662

woouuuhh! die EDS Drawbars - Sound-Demos haben mir den Atem verschlagen. Vor allem die "Wunderbar"-Sounds klingen wie vom Meister selbst gespielt. Ein tolles Add-On. :o
von penzi
13.08.2007, 18:21
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: BÖHM - Erinnerungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5585

Hallo,
dieses liebenswerte Relikt aus alten Böhm-Tagen ist auch bei Peter (bul) in Böhmworld zu finden.
von penzi
18.07.2007, 09:11
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Bauanleitung OPERA 2440
Antworten: 3
Zugriffe: 5307

Bauanleitung OPERA 2440

Wieso nicht? Wer konnte helfen? Erzähl doch mal.
Gruß penzi
von penzi
12.06.2007, 11:05
Forum: off Topic
Thema: Eigenartige Forums-"Mitglieder"
Antworten: 2
Zugriffe: 4270

Eigenartige Forums-"Mitglieder"

Hallo Claus Riepe,
In letzter Zeit mehren sich die Einträge angeblicher Mitglieder, vorzugsweise aus Übersee, mit absolut unsinnigen Angaben, die nun wirklich nichts in unserem Forum zu suchen haben. Ich wünsche mir, dass diese frühzeitig erkannt und gelöscht werden.