Die Suche ergab 15 Treffer

von Abacus KS1
29.03.2023, 11:46
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: WerkStyles
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

Re: WerkStyles

Vielen Dank, Claus.

Ich dachte das etwass nicht stimmte. (Bin auch ganz neu zu Sempra... :lol: )

Bin nun beruhigt.

Schöne Grüßen,

Carlo
von Abacus KS1
28.03.2023, 21:11
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: WerkStyles
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

WerkStyles

Hallo,

In mein Sempra SE10DB GST finde ich nirgendwo die Werkstyles die in der Bedienanleitung (Anhang 4 : Sempra Werkstyles) vermeldet sein.
Im mein Sempra sind andere Styles drin, ich vermute überarbeite Styles.

Sind die früheren Werkstyles noch irgendwo zu haben ?

MfG,
Carlo
von Abacus KS1
19.03.2023, 12:26
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Soundliste Akkordeon Fascination
Antworten: 4
Zugriffe: 6252

Re: Soundliste Akkordeon Fascination

Herzlichen Dank, Claus.

Liebe Grüßen,
Carlo
von Abacus KS1
17.03.2023, 20:51
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Soundliste Akkordeon Fascination
Antworten: 4
Zugriffe: 6252

Soundliste Akkordeon Fascination

Hallo,

gibt es irgendwo ein Soundliste von die Akkordeon Sounds enthalten in das Akkordeon Fascination Paket ?

Schöne Grüße,
Carlo
von Abacus KS1
23.11.2022, 14:38
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra Bedienanleiting Kapitel MIDI
Antworten: 5
Zugriffe: 3125

Re: Sempra Bedienanleiting Kapitel MIDI

Der V3 von V-Sound/Austria.

Allein weiss ik überhaupt nicht wo/wie ich damit anfangen muß.

Grüßen,
Carlo
von Abacus KS1
23.11.2022, 04:35
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra Bedienanleiting Kapitel MIDI
Antworten: 5
Zugriffe: 3125

Re: Sempra Bedienanleiting Kapitel MIDI

Hallo Claus,

vielen Dank für Ihren Ruckmeldung.

Ich suche ein Anleitung wie man Midi-klänge aus ein Fremdexpander im Sempra integrieren kann.

Schöne Grüße,
Carlo
von Abacus KS1
22.11.2022, 08:05
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra Bedienanleiting Kapitel MIDI
Antworten: 5
Zugriffe: 3125

Sempra Bedienanleiting Kapitel MIDI

Hallo,

wo kann ich für Sempra der Kapitel MIDI finden ?
Oder wird daran noch gearbeitet ?

Schöne Grüße,
Carlo
von Abacus KS1
18.11.2022, 19:01
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Dynamik einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

Re: Dynamik einstellen

Vielen Dank, Claus.

Hatt geklappt.

Schöne Grüßen,
Carlo
von Abacus KS1
18.11.2022, 08:07
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Dynamik einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

Dynamik einstellen

Hallo, Ich habe im !!!Basic Song!!! - Clr Reg.5 die Dynamikwert (Min Wert auf 64) angepasst nach mein spielgefühl. Wie bekomme ich dass nun hin um diese angepasste Dynamik für alle Presets im einen Rutsch zu speichern . Oder muß ich nun muhesam jedes Preset einzeln anpassen ? Freundlichen Grüßen, Ca...
von Abacus KS1
07.11.2022, 10:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, von neues Sempra-spieler.
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Re: Hallo, von neues Sempra-spieler.

Hallo Thomas, bereits Rentner. Ich war mein ganzer Laufbahn (ab 18 Jahr) als Bahnhofvorsteher tätig. Dass Bahnhof ist im Belgien noch immer ein Staatsbetrieb, mit Spezialregime für wass Rentezugang angeht. Bei uns gilt 40 Jahren gearbeit zu haben, und mindenstens 60 Jahr alt zu sein. Habe dass mir s...
von Abacus KS1
07.11.2022, 09:16
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, von neues Sempra-spieler.
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Hallo, von neues Sempra-spieler.

Ich bin der Carlo auß Belgien, Jahrgang 1962. Auf letztlichen Tastenfestival habe ich mir, als langjahriger Wersi-freak, denn doch entschlossen mir ein Sempra SE10DB GST zu zu legen. Voralem die RealOrgan spricht mich sehr an. Ein OrgelModul, dass keine Wunsche mehr offen lasst. Ob FL, ob KW, ob AZ,...
von Abacus KS1
20.02.2019, 06:59
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Soundmodul und Arrangerkeyboard/Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 7088

Re: Soundmodul und Arrangerkeyboard/Modul

Hallo, Ich bin zwar kein Böhm-spieler, aber verfügt die Sempra nicht über mehrere Midi-Out's ? Dann nutzt man ein Midi-Out um der SD40 Arranger (am SD40 Busche "Midi in2 Keyb") zu steuern, und ein zweite Midi-out um die SD40 GM-Sounds (am SD40 Busche "Midi In1 GM") zu steuern. Der SD40 besitzt doch ...
von Abacus KS1
28.10.2008, 14:50
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Diamant 250 CT ohne Diskettenlaufwerk aber mit Festplatte?
Antworten: 25
Zugriffe: 24042

http://cgi.ebay.de/Festplatte-fuer-Boeh ... 286.c0.m14

Vielleicht etwas für dich, Willi ?

Grüßen.
von Abacus KS1
13.09.2007, 20:26
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: EDS Sounddemos
Antworten: 19
Zugriffe: 21631

Yau , man bedenke nochmals !! , das hier noch kein einziger Effekt dem Crystal entstammt , .... wie muss das erst mit weiteren Rotoren klingen .... Andreas Hallo Claus, Hallo Forum, Ist das wirklich so ? Sind die Demo's nur mit EDS entstanden, ohne Cristalmixer ? Denn, Hut ab ! Wirklich Klasse ! Gr...
von Abacus KS1
11.09.2006, 22:04
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: weitere Fußschalter an Diamant280?
Antworten: 4
Zugriffe: 7107

Hallo Boehmfan, Die weiteren Füßschaltern wurden an das Basspedal angeschlossen. An ein 280 CT kann ein 25-Tasten Vollpedal angeschlossen werden, wobei die Orgelsoftware es so erkannt, dass die ersten 17 tasten (C1 bis E2) für die Basstönen standig sind, und die folgende 7 Tasten die verschiedenen F...