Die Suche ergab 6 Treffer

von Skunk
15.10.2017, 10:13
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra se 80/100
Antworten: 30
Zugriffe: 40377

Re: Sempra se 80/100

Ahhhh, ok, sorry, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich hatte schon immer nur die Emporio im Blick und darüber den kleineren Rest übersehen. Dann sind die Aussichten ja umso besser. Vielleicht werde ich mit der der Zeit dann doch noch vom Werianer zum Böhmianer. :mrgreen: Seit Sempra bin ich jedenfall...
von Skunk
14.10.2017, 19:22
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra se 80/100
Antworten: 30
Zugriffe: 40377

Re: Sempra se 80/100

Hi zusammen, na ja, das ist wie mit meine neuen E-Klasse: da hat man zugunsten des neuen großen Displays fast alle Taster der Mittelkonsole eingespart und über Menüs realisiert. Versucht mal jetzt, den Radiosender zu wechseln. Das ist eine Katastrophe! Ich denke, das Konzept der Sempra mit wesentlic...
von Skunk
18.12.2016, 14:48
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Sound-Cloud-Studio
Antworten: 15
Zugriffe: 29643

Re: Sound-Cloud-Studio

Hallo Claus,

gibt's davon ein Foto? Würde mich mal interessieren, wie das mit zwei großen Displays aussieht...

Viele Grüße,
Andi
von Skunk
26.10.2012, 21:54
Forum: Events
Thema: OKEY live 2012 - das Tastenfestival in Herdecke
Antworten: 20
Zugriffe: 32406

Re: OKEY live 2012 - das Tastenfestival in Herdecke

Moin Claus,
Claus Riepe hat geschrieben:Leider habe ich in Herdecke selbst nie Zeit, groß zu probieren, da ich ständig Orgeln von A nach B schleppen muss. :)
lass' das ja nicht Alex und Ingo hören, sonst fühlen sie sich so abgeschoben... :lol:

Grüßle aus der schwäbischen Wersi-Ecke,
Andreas
von Skunk
20.02.2011, 17:10
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: 350ct bootet nicht mehr korrekt.....
Antworten: 14
Zugriffe: 14133

Re: 350ct bootet nicht mehr korrekt.....

Moin Claus, Sarkastischer Unterton? Aber neiiiiiiin ;-) Als guter Journalist gebe ich ja nur wieder, was mein Interviewpartner mir gesagt hat. Pfffffffft, auch so ein Gerücht, das sich seit Jahren hartnäckig hält! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: So, ich geh' jetzt noch 'n bisserl OKEY 99 lesen, ...
von Skunk
20.02.2011, 13:53
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: 350ct bootet nicht mehr korrekt.....
Antworten: 14
Zugriffe: 14133

Re: 350ct bootet nicht mehr korrekt.....

Moin Claus, wie es beliebt ;-) Und leg den Whiskey bei! Moooooment, für Whiskey ist aber Gerrit und seine Dachbar zuständig!!! :lol: Fand ich übrigens sehr interessant: Über eine deutsche Orgelfirma und ihre Produkte hat Edgar Froese sich nicht besonders gut geäußert. Über die andere, von der sie se...