Die Suche ergab 2 Treffer

von LiederR
24.11.2020, 15:06
Forum: SEMPRA Umrüstungen für frühere Modelle
Thema: Sinfonia 500SE - "totes" Tastenfeld unten rechts & Display
Antworten: 4
Zugriffe: 6134

Re: Sinfonia 500SE - "totes" Tastenfeld unten rechts & Display

Hallo Claus und Bernd, zunächst einmal vielen Dank für dieses schnelle Feedback! Und ich möchte mich dafür entschuldigen, dieses wohl schon alte Thema nochmals aufzuwärmen. Nichtsdestoweniger ist meiner Meinung nach dieses Forum der richtige Weg, für alle Seiten, um am Ende etwas noch Besseres zu ha...
von LiederR
23.11.2020, 16:20
Forum: SEMPRA Umrüstungen für frühere Modelle
Thema: Sinfonia 500SE - "totes" Tastenfeld unten rechts & Display
Antworten: 4
Zugriffe: 6134

Sinfonia 500SE - "totes" Tastenfeld unten rechts & Display

Liebe Forumsmitglieder, Claus, da ich noch niemals was im Forum gepostet habe, stelle ich mich kurz vor. Vor ca. 2 Jahren habe ich die Sinfonia 500 als SE bereits auf Sempra umgebaut gekauft. Ich spiele hauptsächlich klassische Orgel damit, auch viel improvisiert. Im Grunde bin ich sehr zufrieden mi...