Die Suche ergab 36 Treffer

von robotzzz
10.03.2019, 21:13
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Stage Master
Antworten: 0
Zugriffe: 11075

Stage Master

Hi an alle,

Ich bin auf der Suche nach Bau- und Bedienungsanleitung für den
Stage Master. Meine Suche im Forum verlief leider negativ.
Waren die Geräte so selten?
Diese Geräte sollten doch viel Ähnlichkeit mit den Midikey aufweisen.
Oder irre ich mich da?
von robotzzz
31.05.2018, 21:28
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Opera CP1 - div. techn. Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 8351

Re: Opera CP1 - div. techn. Fragen

Die Kanalerweiterung ist für die maximale Anzahl von Stimmen zuständig. Im Grundmodell hat die Karte 24 Stimmen und durch die Kanalerweiterung wir die Anzahl auf 40 erhöht. Einzig das IC 539 (Grundversion B) sollte zu IC 539 Version A getauscht werden auf Platine SG 000 039 (Steckplatz IC 595) sowie...
von robotzzz
30.05.2018, 08:42
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Opera CP1 - div. techn. Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 8351

Re: Opera CP1 - div. techn. Fragen

Hallo Markus, Leider kann ich dir nicht alles beantworten. Nus soviel: Die fehlenden Bauteile auf der CP00017a sollte für die Schweller Elektronik sein. Dies sollte aber in deiner Bauanleitung auf Seite 22 zu finden sein. Eine Bestückung der Platine SG 000003 ist aus dem Dateianhang zu sehen. Diese ...
von robotzzz
15.06.2016, 22:39
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Böhm-Soundcards
Antworten: 2
Zugriffe: 10023

Re: Böhm-Soundcards

Hallo Bodo,

mir hat ein guter Freund eine PDF-Datei zukommen lassen.
Ich schicke sie dir mal auf diesem Wege.
von robotzzz
23.04.2016, 18:24
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: MD 520
Antworten: 0
Zugriffe: 8211

MD 520

Hallo an alle,

wo bekommt man genaue infos zum Expander MD 520?
Ist dieser genauso aufgebaut wie der M 519?
Gruß
Dieter
von robotzzz
27.05.2015, 21:20
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin Achim
Antworten: 2
Zugriffe: 6175

Re: Ich bin Achim

Hallo Achim,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es werden dir sicherlich einige Böhm Fans hier begegnen die auch noch eine MD 1030 haben.
Meine MD 1030 XL habe ich jedoch schon etwas weiter zur Diamant 400 hochgerüstet.
Viel Spaß
von robotzzz
30.12.2014, 21:10
Forum: An alle!
Thema: zu einem "Schwätzchen" treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 129021

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Hallo,

leider kann ich nicht erscheinen. Familientreffen (Kindstaufe) sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
Ich wünsche auf alle Fälle sehr viel Spaß.

Guten Rutsch ins neue Jahr
von robotzzz
08.12.2014, 21:16
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Bau-Bedienanleitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 19715

Re: Bau-Bedienanleitungen

Hallo Marty,

ich brauche Bedienungsanleitung MD800. Bitte für mich reservieren
von robotzzz
02.12.2014, 17:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Expander CP1
Antworten: 1
Zugriffe: 4981

Re: Expander CP1

Hallo Jörg,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Man kann alle Daten der CP1 sichern. Siehe hierzu Bedienhandbuch Seite 46 Datensicherung.
Sollte dir das Handbuch nicht zur Verfügung stehen kann ich es dir per Mail zukommen lassen (dies wären dann 3,29 MB im PDF Format).
von robotzzz
02.12.2014, 17:23
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Expander MD 800
Antworten: 6
Zugriffe: 11864

Re: Expander MD 800

@ all
Leider bringt mir eine Anleitung zur MD 900 nichts, da die MD 800 anders aufgebaut ist.

Ich möchte hier ein ganz großes Lob an Wolfgang aussprechen, der mir mit den Unterlagen zu MD 900 aushelfen wollte. :D
Einen Herzlichen Dank an Wolfgang.
von robotzzz
30.11.2014, 22:06
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 6512

Re: Moin Moin

Herzlich Willkommen Claus.
Da bist du mit einem Schlag von der Analogen Welt in die Digitale Zukunft gesprungen.
Ich hoffe das deine Fragen hier alle beantwortet werden.
Viel Spaß mit deinem Silbervogel.
von robotzzz
29.11.2014, 20:22
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Expander MD 800
Antworten: 6
Zugriffe: 11864

Re: Expander MD 800

Danke Thomas,
werde ich mal anschreiben.
von robotzzz
28.11.2014, 20:04
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Expander MD 800
Antworten: 6
Zugriffe: 11864

Re: Expander MD 800

Hallo Böhmianer,
ich bin immer noch auf der Suche nach Bedienungs- und Bauanleitungen.
Momentan habe ich das Problem, das beim Einschalten des Expanders das Rhythmusgerät anläuft mit voller Geschwindigkeit, lässt sich aber
mit dem Druck auf Stop abschalten.
von robotzzz
26.10.2014, 22:02
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Hilfe für Diamant 200 gesucht (Raum FFM)
Antworten: 7
Zugriffe: 10166

Re: Hilfe für Diamant 200 gesucht (Raum FFM)

Hallo Markus,
Hilfe in Sachen Elektronik köntte ich dir schon anbieten, leider ist der Raum Frankfurt nicht unbedingt in meiner Nähe.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Suche.
von robotzzz
24.10.2014, 21:12
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Gehäuse Palisander auf Goldsäulen
Antworten: 10
Zugriffe: 17971

Re: Gehäuse Palisander auf Goldsäulen

Hallo Heiko,
mich würden nur die Goldsäulen reizen. Kann ich die auch einzeln erwerben?

Gruß
Dieter