Die Suche ergab 2 Treffer

von RealHendrik
11.01.2011, 17:57
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Ungeschützt
Antworten: 37
Zugriffe: 33736

Re: Ungeschützt

"Swiffer" ist Dein Freund. (Damit verkratzt man auch keine Abdeckungen) Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Zwar habe ich den Swiffer auch in häufiger Benutzung, sollte aber über Acrylglasflächen etwas vorsichtiger gehandhabt werden - mehr drüberschweben als drüberwischen. Die Puscheldinger haben ...
von RealHendrik
17.05.2010, 09:35
Forum: Böhm MIDI Schnittstellen
Thema: MIDI-Module
Antworten: 4
Zugriffe: 11029

Das MIDI 3000 univers ist - wie der Name schon andeutet - universell geeignet für fast alle möglichen Schnittstellen: Gleichstromtastung, positiv wie negativ, Siemens-Abfrage, Tastenmatrizen beinahe beliebiger Systeme.

Gruss,

Hendrik