Die Suche ergab 4 Treffer

von Teffi
23.04.2010, 20:27
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Hilfe! Meine MD 810 hat nen Kurzen;-(
Antworten: 1
Zugriffe: 6387

Hilfe! Meine MD 810 hat nen Kurzen;-(

Hallo ihr lieben Böhm-Kenner!:-) Hab eine MD 810 vererbt bekommen. Hab sie schon länger und hatte von Anfang an Schwierigkeiten mit ihr. Habe von jemandem aus dem Forum schon ganz lieberweise einen Schaltplan zugeschickt bekommen. Der hat mir nen ganzen Schritt weitergeholfen. Jetzt bin ich allerdin...
von Teffi
06.12.2009, 19:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallöchen, ich bin auch neu hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 7418

Danke für den netten Empfang! Ich spiele schon seit Jahren auf einer Technics. Habe aber vor kurzer Zeit eine Böhm Musica Digital 800 "vererbt" bekommen. Mit dieser Orgel bin ich noch nicht so vertraut. Ich habe mit dieser Orgel allerdings ein paar technische Probleme. Deshalb suche ich auch nen Sch...
von Teffi
06.12.2009, 16:11
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallöchen, ich bin auch neu hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 7418

Hallöchen, ich bin auch neu hier!

Hallo Gemeinde! :lol: Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin Steffi, 34 Jahre alt, wohne in der Nähe von Dortmund und bin seit frühester Kindheit mit der Musik sehr verbunden. Ich spiele seit 30 Jahren Orgel, Keyboard und Querflöte und zwischendurch ein bisschen Saxophon. Bin froh, dass es dieses Foru...
von Teffi
06.12.2009, 15:54
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Schaltplan für Musica Digital 800XL/810XL
Antworten: 2
Zugriffe: 5777

Schaltplan für Musica Digital 800XL/810XL

Hallo zusammen! Wir haben eine Musica Digital "vererbt" bekommen und nun stehen wir vor einigen Rätseln. Wir bräuchten zum Lösen dieser Rätsel einen Schaltplan der Elektonik. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen bekomme? Hat vielleicht jemand einen solchen Schaltplan ? Wäre echt dankbar für eure Hil...