Die Suche ergab 53 Treffer

von peter59
25.10.2011, 14:01
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Silverbird und Overture im Vergleich
Antworten: 14
Zugriffe: 29857

Re: Silverbird und Overture im Vergleich

Oh mein Gott, kann man sehen , ich bin lange weg gewesen. Maxima, Maxima Art, Amadeus, EDS und was noch alles.Da halte ich nicht mehr mit. Wenn Ich dadurch plaudern muß, und einiges wieder verstehe, sind glaub Ich wieder neue erweiterungen oder sonstiges auf dem Markt. Aber trotzdem gut zu sehen, di...
von peter59
05.07.2011, 20:01
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Verzweifelte Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 5801

Re: Verzweifelte Suche

Hallo Bernd,
Dem sound kann Ich nachempfinden. Das war und bleibt fuer mich ady's bester, und bestimmt Böhms bester sinus superklang. Jetzt noch zur zeit der beste klang, und wenn jemand das nicht glaubt, na , dann hat derjeneige eben etwas an den ohren, dies ist gut gemeint.....hahahahaha
von peter59
10.07.2010, 10:17
Forum: DS-Generation
Thema: Clausi's neueste
Antworten: 8
Zugriffe: 14506

Hallo Claus,

Na denn einen Glückwunsch an dir, das sieht mann nicht alle Tage.
Aber schön und gut, du hast wieder weniger platz bei dir zu hause, also schenke mir dann bitte die Emporio, die ist eh zu gross.
Einverstanden?

Schönes WE und viel spaß damit

peter
von peter59
04.01.2010, 12:37
Forum: nT-Generation
Thema: Technik
Antworten: 3
Zugriffe: 9290

Hallo,

Es tut mir leid JuergenN, wenn der im falschen bereich steht.
Sorry dafür

MFG
Peter
von peter59
04.01.2010, 11:45
Forum: nT-Generation
Thema: Technik
Antworten: 3
Zugriffe: 9290

Technik

Hallo Claus,

Sehe Dich mal beide Videos an:
Ist dass neueste Technik???? Alles ohne Kabel schon?

http://www.youtube.com/watch?v=YGZ1O8oc ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=AqN6p0ub ... re=related

überhaupt welche Böhm spielt hier?

Mfg

Peter
von peter59
30.12.2009, 17:25
Forum: nT-Generation
Thema: nt-Sound auf Clavia, aber mit echtem Böhmat ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 12546

Hallo,

Mensch , was Liebe Ich diesen Sound.
Das macht die Seele Locker, und daß Herz wieder Froh......

Und Auch von hier:

Einen Schönen und Guten Rutsch ins neue Jahr....
an Alle Freunden, Bekannten und SeelesBrüder der Böhm und der Keyswerk AG

Peter
von peter59
24.12.2009, 19:22
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: wieder ein neue
Antworten: 4
Zugriffe: 6970

Hallo Prokky, Hartelijk welkom in dit magnifieke Forum. Zijn er vragen, stel ze gerust. Iedereen helpt hier elkaar, als het mogelijk is. Voor nu: Een gezegend Kerstfeest, en een mooi , muzikaal en gezond 2010. Herzlich willkommen in dieses wunderbare Forum. Gibt es Fragen, dann Frage, jeder hilft wo...
von peter59
22.12.2009, 17:47
Forum: off Topic
Thema: WINDOWS 7 - EIN MUSS !
Antworten: 36
Zugriffe: 35642

Hallo, Sowieso muss Hardwaremäßig alles stimmen, um Windows7( Ultimate und Proffesionall) mit dem Virtuellem XP Modus arbeiten zu lassen. Eines vorher gesagt, nicht alles arbeitet im diesen Modus: Ich hab 'nen Laserdrucker vom Konica Minolta, den 2300 DL , der hat keine Lust in diesem Modus zu arbei...
von peter59
21.12.2009, 19:19
Forum: nT-Generation
Thema: nt-Sound auf Clavia, aber mit echtem Böhmat ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 12546

Das war Spitze, würde der gute Hanns Rosenthal sagen. Das Klang ja wirklich sagenhaft. Der Ady spielte es damals Super Toll. Ihr spielt es genau so Super Toll. Der Vintage Sound , ist dass die Rote?Der Sound ist immer noch no.1 und bleibt fuer mich noch immer no.1 , bis in Laenge der Jahren. Mach ma...
von peter59
20.10.2009, 13:21
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Mein kleines Böhm-Studio...
Antworten: 33
Zugriffe: 29159

Hi,
Claus, hast du nicht eine Prof.2000?
Welche ist dass denn auf dem Foto neben der Emporio?
Ich Meine mich zu erinnern, dass unser Guter Theo( Gott hab Ihn Selig) damals eine da hatte, die du dann übernommen hast?
Oder Was fliegt da rum im meinem Kopf?

MFG
Peter
von peter59
23.08.2009, 16:48
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Sounds
Antworten: 145
Zugriffe: 104450

Hallo Hobbist, Jetzt bin auch ich mal so richtig neugierig geworden. Bitte teile mir doch mit, wie die Adresse der Internetseite ist und - wenn möglich - auch ein passendes Kennwort für "ABMEESBA", oder Password. Ist es dasselbe wie bei Keyswerk? Für deine Bemühungen schon im Voraus einen Herzlichen...
von peter59
07.08.2009, 13:14
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Bass
Antworten: 7
Zugriffe: 8461

Hallo Uwe,
Wo kann Ich das finden, was da beschrieben ist.
Die Menu's sind noch immer einen Krimi fuer mich.
Entschuldigung dafür.

MFG

Peter
von peter59
04.08.2009, 17:20
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Bass
Antworten: 7
Zugriffe: 8461

hallo claus

Der schweller geht.
Der stecker kann doch nur auf einer manier hinein
von peter59
04.08.2009, 15:05
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Bass
Antworten: 7
Zugriffe: 8461

Bass

Ich hab ein Problem: Da ich meine CT nicht immer anhab, ist bei mir der Accu bei der CPU leergegangen. Ich muss jedesmal eine Initialisierung vornehmen. Claus hat mir ein Tip gegeben, und damit war das problem weg. Nur Irgendwie habe Ich einen neuen Fehler; Nirgendwo höre ich jetzt einen Bass. @Clau...
von peter59
06.02.2009, 17:02
Forum: Excellence 300/400
Thema: Excellence auf YouTube
Antworten: 21
Zugriffe: 29967

Ja, Sie sah gut aus.
Wäre Ich doch damals ein bisschen früher gekommen, dann wäre Sie meine gewesen.
Schwarz, Ich liebe diese Farbe, und sowieso , wie die deine damals da stand.


Gruss

Peter