Die Suche ergab 20 Treffer

von JAMusic99
28.05.2017, 16:33
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 75226

Re: Sempra

Hallo ulneu480, auch wenn Dein Ärger momentan im Grunde genommen verständlich ist, muss man es doch fairerweise so sehen: Jedes technische Gerät (sei es Computer, Auto oder sonstiges), das man heute kauft, ist in relativ kurzer Zeit schon wieder "veraltet", denn die Entwicklung geht ständig voran (u...
von JAMusic99
18.03.2014, 01:31
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Happy birthday, Erik Jeromin!
Antworten: 32
Zugriffe: 52147

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Viele Grüße

Jürgen
von JAMusic99
23.12.2013, 11:25
Forum: An alle!
Thema: Weihnachten steht vor der Tür
Antworten: 12
Zugriffe: 20930

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2014!


Viele Grüße

Jürgen
von JAMusic99
21.12.2013, 16:45
Forum: DS-Generation
Thema: die "neue" 3003
Antworten: 7
Zugriffe: 14079

Re: die "neue" 3003

Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch zur Orchester DS 3003. Vor gut einem Jahr habe ich mit Hilfe des Analogorgel-Forums auch eine 3003 wieder "zum Leben erweckt". Also spontan würde ich mal auf der Koppelverteilerplatine OC 83 834 schauen (am besten mal die IC 31 tauschen). Voraussetzung ist, dass al...
von JAMusic99
11.06.2013, 02:28
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung arboehm
Antworten: 4
Zugriffe: 8124

Re: Vorstellung arboehm

Wie ist denn der Zustand der Orgelbank? Furnier noch überall dran? Würde sie evtl. nehmen.

Gruß

Jürgen
von JAMusic99
09.06.2013, 20:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung arboehm
Antworten: 4
Zugriffe: 8124

Re: Vorstellung arboehm

Hallo, endlich mal wieder jemand aus dem Rhein-Neckar-Raum, bin auch ein "Monnemer" (zumindest beruflich). Ich habe vor kurzer Zeit eine Orchester DS 3003 restauriert, habe auch noch ein bisschen was an Teilen, also falls Du etwas brauchst, kannst Du dich gerne melden. Hat Dein "Ersatzteile-Spender"...
von JAMusic99
16.03.2013, 02:54
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Happy birthday, Erik Jeromin!
Antworten: 32
Zugriffe: 52147

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Lieber Erik,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute! Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

Viele Grüße

Jürgen
von JAMusic99
25.02.2013, 01:24
Forum: nT, DS, Professional
Thema: Fade To Grey auf der Orchester DS 3003
Antworten: 9
Zugriffe: 14666

Re: Fade To Grey auf der Orchester DS 3003

Hab' dafür leider auch keine Noten. Da bleibt nur "nach Gehör spielen"...

Viele Grüße,

Jürgen
von JAMusic99
24.02.2013, 23:14
Forum: nT, DS, Professional
Thema: Fade To Grey auf der Orchester DS 3003
Antworten: 9
Zugriffe: 14666

Re: Fade To Grey auf der Orchester DS 3003

So, hier jetzt aus anderer Perspektive und in besserer Tonqualität: http://www.youtube.com/watch?v=nU7Ro-rI ... e=youtu.be
von JAMusic99
17.02.2013, 20:47
Forum: nT, DS, Professional
Thema: Fade To Grey auf der Orchester DS 3003
Antworten: 9
Zugriffe: 14666

Re: Fade To Grey auf der Orchester DS 3003

Ja, nachdem ich gestern meine DD-Programmiereinheit (bei ebay-Kleinanzeigen erstanden) bekommen habe, musste ich diese natürlich gleich ausprobieren. :D Und siehe da, auch nach 30 Jahren klappt's noch mit der Rhythmusprogrammierung mit dem alten DD. Werde dann mal Deinen Tipp mit dem Movie Maker aus...
von JAMusic99
17.02.2013, 18:09
Forum: nT, DS, Professional
Thema: Fade To Grey auf der Orchester DS 3003
Antworten: 9
Zugriffe: 14666

Fade To Grey auf der Orchester DS 3003

Mal auf die Schnelle ein Video bei Youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=AyN914Vt8wM&feature=youtu.be Man entschuldige bitte die schlechte Tonqualität, ist nur mit dem iPhone aufgenommen. Bei Gelegenheit (wenn es die Zeit zulässt) wird das mal noch etwas professioneller gemacht. Viele ...
von JAMusic99
02.01.2013, 01:33
Forum: An alle!
Thema: Happy New Year!
Antworten: 11
Zugriffe: 20120

Re: Happy New Year!

Auch ich möchte allen ein frohes Neues Jahr wünschen, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Viele Grüße,

Jürgen
von JAMusic99
24.12.2012, 12:03
Forum: off Topic
Thema: Schöne Weihnachten...
Antworten: 6
Zugriffe: 14820

Re: Schöne Weihnachten...

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr!

Viele Grüße

Jürgen
von JAMusic99
04.11.2012, 22:08
Forum: DS-Generation
Thema: Orchester DS 3003
Antworten: 6
Zugriffe: 15064

Re: Orchester DS 3003

Nach vielen Stunden Arbeit und Fehlersuche ist es endlich soweit: Die Orgel spielt wieder komplett! Vielen Dank nochmal an Karl-Josef und an Klaus-Peter vom Analogorgel-Forum! Ihr habt mir sehr geholfen! Anbei noch Fotos, immer noch eine imposante Erscheinung... Viele Grüße Jürgen IMG_0258.JPG IMG_0...
von JAMusic99
26.09.2012, 01:31
Forum: DS-Generation
Thema: Orchester DS 3003
Antworten: 6
Zugriffe: 15064

Re: Orchester DS 3003

Hallo Karl-Josef, Digital Drums, Speicher 64-fach, 30-Tasten-Pedal, 2. TOS, MIDI, kein Chopin. Gehäuse Nussbaum auf Holzsäulen. Bilder folgen in Kürze. Habe gerade einen Star-Sound-Orgelcomputer ersteigert, zwar ohne die Steckkarten, aber mit IC 49 und 50 drauf. IC 51 habe ich hier, da scheint auf d...