Die Suche ergab 2 Treffer

von Jens-Joachim
13.11.2009, 00:18
Forum: DS-Generation
Thema: Dr. Böhm Orchester 2002 DS zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 10903

DS 2002

Hallo
habe selber eine recht betagte DS 2002 und suche diverse Teile. Habe Interesse an deiner Orgel. Vielleicht ist die ja sogar noch besser als meine. Melde dich doch bitte bei mir unter 0172 981 78 02
Gruß Jens
von Jens-Joachim
04.01.2009, 13:24
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, nun bin ich auch hier.
Antworten: 3
Zugriffe: 5816

Hallo, nun bin ich auch hier.

Ein herzliches Hallo an alle Böhmianer! Seit anfang der 70er bin ich absoluter Böhm Fan. Mein Vater baute damals die erste DNT, noch mit Kaskadengenerator. Zu allen Veranstaltungen und Konzerten durfte ich damals schon mit. Schon in meiner Grundschulzeit habe ich an verschiedenen Musikunterrichten t...