Die Suche ergab 3 Treffer

von puezmann
12.02.2017, 08:20
Forum: An alle!
Thema: komplette Bauanleitung für Böhm Orgel CNT/L
Antworten: 2
Zugriffe: 8919

Re: komplette Bauanleitung für Böhm Orgel CNT/L

wie schon erwähnt, habe ich noch die kompletten Bauanleitungen, wie Schlagzeug "78" und Böhmat; HiFi Verstärker 35/70 Watt; Harfenglissando für Percustain; Hallgerät; Phasing Rotor "78"; Contracussion; Pedalnachklang 7 chörig; Strings-Piano; Spezialeffekte "76" und Formantglissando; und würde die ge...
von puezmann
31.01.2017, 09:35
Forum: An alle!
Thema: komplette Bauanleitung für Böhm Orgel CNT/L
Antworten: 2
Zugriffe: 8919

komplette Bauanleitung für Böhm Orgel CNT/L

Ich biete eine komplette Bauanleitung für eine Dr.Böhm CNT/L Orgel
zum Verkauf an.
von puezmann
04.01.2009, 14:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuling im Böhm Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 5823

Neuling im Böhm Forum

Hallo allerseits ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alfred, bin 69 Jahre alt , Rentner und freue mich, dass es noch gleichgesinnte Böhm-Orgel Fans gibt. Ich selbst habe 1979 eine Dr.Böhm CNT/L gebaut. Sie begeistert mich heute noch sehr, auch wenn mit der Zeit so ein...