Die Suche ergab 8 Treffer

von loibhans
19.07.2015, 17:21
Forum: Events
Thema: Workshop in München
Antworten: 3
Zugriffe: 9800

Re: Workshop in München

Hallo Claus,

vielen Dank für den Workshop in Ismaning. Die Veranstaltung war von überagender Qualität eine Glanzleistung der Vortragskunst. Ich würde mir wünschen, dass ähniche Workshops wieder stattfinden.

Mit musikalischen Grüßen

Hans Loib
von loibhans
08.10.2011, 11:31
Forum: Editoren
Thema: station two creator für atari
Antworten: 5
Zugriffe: 15062

Re: station two creator für atari

Hallo Gerhard,

an den Disketten gibt es keinen Kopierschutz. Ich hätte Interesse an den Versionen 1.3: Ist es möglich daß Du mir die Diskette als zip File per email Anhang zukommen läßt. Meine mail:
hansloib@freenet.de

Vielen Dank

Hans Loib
von loibhans
07.10.2011, 19:19
Forum: Editoren
Thema: station two creator für atari
Antworten: 5
Zugriffe: 15062

Re: station two creator für atari

Da kann ich weiterhelfen. Ich habe den Creator für Falkon und Atari St es sind die Versionen 1.10 und 1.11. Meines Wissens ist 1.11 die letzte Version. Falls Interesse besteht sende ich das Ganze per email Anhang.

loibhans
von loibhans
17.12.2008, 18:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Praxishandbuch 250/280/Keybits/Silverbird/Starlight
Antworten: 26
Zugriffe: 24786

Hallo,

ich stimme JürgenN voll zu. Ein derart aufwändig und gut gemachtes Buch hat seinen Preis. Gerade dieses Buch ist seinen Preis wert.
Niemand kann so eine Arbeit für lau machen.

Gruß

Hans
von loibhans
16.12.2008, 10:07
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin neu im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 9832

Ich bin neu im Forum

Hallo Thomas,

es ist ein Silverbird 7 mit eingebautem Verstärker und Lautsprechern.

Gruß

Hans
von loibhans
15.12.2008, 14:17
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin neu im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 9832

Ich bin neu im Forum

Hallo Thomas, also die Station one habe ich für meinen Musikerkollegen gebaut damals Vollausbau. Als mein Kollege Ende der 90er kein Interesse mehr an dem Stück hatte habe ich die Station zurückgekauft. Die Station two habe ich zwischenzeitlich für mich selbst gebaut auch Vollausbau. Der Silverbird ...
von loibhans
15.12.2008, 13:00
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin neu im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 9832

Ich bin neu im Forum

Hallo, ich möchte mich hier vorstellen. Ich bin nun bald 63 Jahre alt und sehe meiner Pensionierung im April 2009 entgegen. Von Beruf bin ich Eletrotechniker. Begonnen mit dem Selbstbau von Orgeln habe ich vor 30 Jahren mit einer W 2T von Wersi. 1988 habe ich eine Station one gebaut und 1991 dann di...
von loibhans
15.12.2008, 11:27
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Praxishandbuch 250/280/Keybits/Silverbird/Starlight
Antworten: 26
Zugriffe: 24786

Praxishandbuch

Hallo Herr Zöllner, ich habe nun seit einigen Tagen das von Ihnen verfasste Praxishandbuch. Dieses Handbuch, ist das Beste in Sachen Handbuch, das mir je untergekommen ist. Ich bin beruflich mit hunderten von Bedienungsanleitungen und Handbüchern und dem redigieren von technischen Vorschriften befaß...