Die Suche ergab 11 Treffer

von jidelberger
08.01.2023, 18:41
Forum: Funktions-Erweiterungen (Apps)
Thema: SEMPRA Sideline
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: SEMPRA Sideline

Hallo Bernd,

bei mir ist das schon, wenn ich den Song über die Songliste (Mache ich meistens) wähle.

@Claus: Vielen Dank!

Gruß
Jens
von jidelberger
08.01.2023, 15:54
Forum: Funktions-Erweiterungen (Apps)
Thema: SEMPRA Sideline
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: SEMPRA Sideline

Hallo Claus,

habe ich gemacht.

Gruß
Jens
von jidelberger
08.01.2023, 13:28
Forum: Funktions-Erweiterungen (Apps)
Thema: SEMPRA Sideline
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: SEMPRA Sideline

Hallo Claus,

ja, aber keinen Unterschied. Ich habe ja gehofft das es mit der neuesten Firmware behoben ist...

Gruß
Jens
von jidelberger
07.01.2023, 19:42
Forum: Funktions-Erweiterungen (Apps)
Thema: SEMPRA Sideline
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: SEMPRA Sideline

Hallo Claus, erst einmal ein frohes neues Jahr. Ich habe immer noch das Problem mit der Sideline. Hab dazu auch eine E-Mail an Keyswerk mit Video geschrieben. Video ist leider zu groß, selbst nach Komprimierung. In Kurz: Sobald ich in den Aufnahmemodus der Sideline wechsel kommt ein Dialog mit der M...
von jidelberger
21.12.2022, 22:08
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: 2.0 GST Erweiterung zum vorhandenen Arpeggiator
Antworten: 10
Zugriffe: 4039

Re: 2.0 GST Erweiterung zum vorhandenen Arpeggiator

Hallo Claus,

hat wunderbar geklappt, wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
Jens
von jidelberger
19.12.2022, 08:27
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: 2.0 GST Erweiterung zum vorhandenen Arpeggiator
Antworten: 10
Zugriffe: 4039

Re: 2.0 GST Erweiterung zum vorhandenen Arpeggiator

Hallo Claus,

werde ich mal testen.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

Gruß
Jens
von jidelberger
12.12.2022, 09:06
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: 2.0 GST Erweiterung zum vorhandenen Arpeggiator
Antworten: 10
Zugriffe: 4039

Re: 2.0 GST Erweiterung zum vorhandenen Arpeggiator

Hallo, Ich hab da mal ein Problem: Gestern wollte ich ein gerade von mir erstelltes Template in ein Arpeggio einladen, da sagt er mir, das Datenformat sei ungültig. Habe auch die GST-Erweiterung inklusive Update durchgeführt.
von jidelberger
08.04.2022, 13:08
Forum: Events
Thema: Hausmesse - größte Böhm-Orgelausstellung in Norddeutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 4578

Re: Hausmesse - größte Böhm-Orgelausstellung in Norddeutschland

Ich denke mal, ich spreche für die meisten Böhmianer, wenn ich wie Fry aus Futurama sage: Shut up and take my Money...
von jidelberger
15.06.2021, 20:35
Forum: RealOrgan
Thema: Real Organ im Solochord möglich?
Antworten: 29
Zugriffe: 18420

Re: Real Organ im Solochord möglich?

Und wieder was gelernt...
von jidelberger
31.10.2019, 17:02
Forum: Funktions-Erweiterungen (Apps)
Thema: Arpeggiator
Antworten: 8
Zugriffe: 7422

Arpeggiator

Hallo Claus,

gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Thema Arpeggiator oder Sidelines?

Danke!

Gruß
Jens
von jidelberger
19.05.2018, 15:41
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Neue Firmware
Antworten: 3
Zugriffe: 7137

Re: Neue Firmware

Ich bekam die zwar immer als Download, und in der zip-Datei war auch immer eine Textdatei mit den Release-Notes (Dateiname: Update.txt). Vielleicht den Stick mal an einen Computer anstecken.