Die Suche ergab 44 Treffer

von Pete CH
04.05.2012, 15:27
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Accordion Fascination
Antworten: 79
Zugriffe: 97624

Re: Accordion Fascination

Da kann ich Claus nur zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der nicht speziell an solchen Sounds interessiert ist und auch nicht das entsprechende Musikrepertoire hat, 80 bereits enthaltene Akkordeon-Sounds wirklich nutzen würde. Genau so wie die meisten der Hobby-Organisten wohl au...
von Pete CH
04.05.2012, 07:22
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Accordion Fascination
Antworten: 79
Zugriffe: 97624

Re: Accordion Fascination

Also ich möchte dem Keywerk Team gratulieren! Nur bei wenigen Orgeln auf dem Markt hat der Besitzer eines solchen Instrumentes noch die Möglichkeit, bei entsprechendem Budget seine Orgel auszubauen und nach Geschmack Soundpaktete zu ergänzen? Kämen nie Erägnzungen, würde es doch auch etwas langweili...
von Pete CH
04.03.2011, 15:06
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Preset-Schmiede
Antworten: 56
Zugriffe: 62292

Re: Preset-Schmiede

na bravo! Hat er denn die Presets? Es sind nämlich 3 verschiedene Presets mit ähnlichen Sounds. Einer ist "nur" Engelchor, der andere zusätzlich mit
dem hier beschriebenen Cembalo plus noch einer, der fetter, voller klingt (schwierig zu beschreiben), für meinen Geschmack klingt dieser
am besten
von Pete CH
04.03.2011, 14:30
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Preset-Schmiede
Antworten: 56
Zugriffe: 62292

Re: Preset-Schmiede

I know... deshalb konzentrieren wir uns auf den Käse... :D
von Pete CH
04.03.2011, 14:11
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Preset-Schmiede
Antworten: 56
Zugriffe: 62292

Re: Preset-Schmiede

das habe ich ja noch nie gehört... :roll: vielleicht geht das mit meine iphone irgendwie...
von Pete CH
04.03.2011, 13:41
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Preset-Schmiede
Antworten: 56
Zugriffe: 62292

Re: Preset-Schmiede

ähä... und auf was für ein Gerät sollte ich das aufnehmen?
von Pete CH
04.03.2011, 13:20
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Preset-Schmiede
Antworten: 56
Zugriffe: 62292

Re: Preset-Schmiede

you're right...

Danke, das feiern wir hier nicht überall so intensiv (in der Schweiz sagt man Fastnacht), Basel und Luzern sind da wohl eher davon befallen, wir
Züricher weniger... :evil:
von Pete CH
04.03.2011, 13:08
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Preset-Schmiede
Antworten: 56
Zugriffe: 62292

Re: Preset-Schmiede

Da geht es mir gleich wie Dir Uwe... sind wir froh, einen guten Job zu haben...
Na ja, jetzt soll der arme Claus noch zu Mark rennen wegen den Sounds. Der wird vermutlich auch nicht gleich in Euphorie ausbrechen...
von Pete CH
04.03.2011, 12:38
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Preset-Schmiede
Antworten: 56
Zugriffe: 62292

Re: Preset-Schmiede

Hahaaa letztendlich liegt es doch tatsächlich bei Dir Claus... Mädchen für alles hier...Du bist nicht zu beneiden :|
von Pete CH
04.03.2011, 12:24
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Preset-Schmiede
Antworten: 56
Zugriffe: 62292

Re: Preset-Schmiede

Oh je... ich hätte die "Quelle", aber wie man das technisch macht :roll: Ich muss sagen, dass es wirklich sehr schöne Sounds sind (nach meinem Empfinden), auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen sind... Gewisse Sounds aus der Atlantis werden doch jetzt in eine speziellen FL Paket angeboten o...
von Pete CH
04.03.2011, 09:11
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Preset-Schmiede
Antworten: 56
Zugriffe: 62292

Re: Preset-Schmiede

Claus kann das sehr gut und freut sich offensichtlich auch, sich um diesen Sound zu kümmern... :lol:
von Pete CH
16.03.2010, 07:10
Forum: Events
Thema: Neue Termine
Antworten: 7
Zugriffe: 7991

Hi Claus

Super, dass Du das machst! Wäre gerne gekommen, muss aber leider auf die Skipiste :shock:

War seit letztem Jahr gar nicht mehr in Horgen, aber die neuen Styles klingen schon in der Demo toll.

Auf bald mal wieder, Peter.
von Pete CH
14.10.2009, 07:04
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Mein kleines Böhm-Studio...
Antworten: 33
Zugriffe: 29276

Wow gratuliere Claus! Da könnte man direkt neidisch werden... Viel Spass beim Orgeln :D

Gruss aus Zürich, Peter
von Pete CH
06.10.2009, 09:59
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Lied auf Orgel gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 16812

Sollte schon machbar sein. Wenn man die Hauptmelodie mal z.B. im Kopf hat, dann reinhören, was die Begleitung macht (wenn man das beim Gitarrenspiel so bezeichnen kann). Irgendwie wird ja auch eine Basslinie gespielt. Dies müsste dann die linke Hand übernehmen... :roll:
von Pete CH
01.10.2009, 07:16
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: SCHIEBEREGLER
Antworten: 37
Zugriffe: 28203

Möchte mich den Gratulanten anschliessen - schön, dass da Praktiker am Keys-Werk sind :) Grüsse aus Zürich, Peter