Die Suche ergab 7 Treffer

von OLD CHARLY
16.01.2014, 18:57
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Floppy - Zip laufwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 16363

Re: Floppy - Zip laufwerk

Nur eine kurze Frage: Sind das bei Böhm spezielle Festplatten oder sind die mit den von PC identisch?
Gruss Chaly
von OLD CHARLY
14.01.2014, 11:59
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Floppy - Zip laufwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 16363

Re: Floppy - Zip laufwerk

Hallo! Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde jetzt dieses Thama mal mit Herrn Lutz besprechen und dann weitersehen. Eine Festplatte wäre siche auch eine Lösung. Ich will halt etwas Ordnung mit den Midifiles und Styles machen und da das Floppy Laufwerk schon öfters Macken macht ist mir dieser Ged...
von OLD CHARLY
13.01.2014, 21:07
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Floppy - Zip laufwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 16363

Re: Floppy - Zip laufwerk

Hallo Claus! Vorerst herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Also eine M-CPU ist vorhanden, leider ist die SCSI Bestückung nicht vorhanden und wird wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen sein. Die Diamant wurde 01/1997 Aufgerüstet mit damals SG A bis D und 2 HDS Gruppen. Leider habe ich die Umrüs...
von OLD CHARLY
13.01.2014, 18:43
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Floppy - Zip laufwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 16363

Floppy - Zip laufwerk

Hallo! war schon lange nicht mehr hier in Forum. Meine Frage ist, hat jemand eine Ahnung ob man das Diskettenlaufwerk (1,4 Mb) gegen ein Zip Laufwerk austauschen kann und ob es auch funktioniert. Die Einbau Maße sind ja die selben sowie auch die Anschlüsse passen ja auch. Es ist ja nur die Frage ob ...
von OLD CHARLY
20.06.2012, 20:27
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gesamtsummenpot (Organ) regelt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4345

Gesamtsummenpot (Organ) regelt nicht

Hallo! ich habe seit kurzem ein problem mit dem Gesamtlautstärkeregler. Zuerst fing es an daß beim verstellen des Gesamtlautstärke Potis (Organ) die Lautstärke zögerlich der Einstellung folgte oder auch nicht. So lag nahe daß das 10k Pot. eine make hat. Eine Nachmessung bei dem Anschluss an den tigi...
von OLD CHARLY
06.12.2011, 12:13
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Digitaler Vorverstärker
Antworten: 3
Zugriffe: 7587

Re: Digitaler Vorverstärker

Also ich bitte um Entschuldigung wegen dem rüppelhaften eindringen in Euer Forum und werde umgehend die persönliche Vorstellung machen obwohl ich eigentlich schon vor fast 3 Jahren mich mit Namen und Wohnort vorgestellt habe, ist aber trotzdem kein Problem für mich. Zur Person: Ich bin Jahrgang 1951...
von OLD CHARLY
05.12.2011, 22:29
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Digitaler Vorverstärker
Antworten: 3
Zugriffe: 7587

Digitaler Vorverstärker

Hallo hat jemand einen digitalen Vorverstärker nach dem tausch auf crystal mixer übrig. Mein dig.Vorverstärker macht unüberwindliche Macken. (Anscheinend schlechte lötarbeit)
Viele Grüsse
Karl