Die Suche ergab 10 Treffer

von francis50
13.01.2008, 18:34
Forum: DS-Generation
Thema: star-sound ds 1979
Antworten: 6
Zugriffe: 16242

Peter

Zoals je weet heb ik al van Thomas verschillenden schema's kunnen krijgen en ik had er ook nog, dus bij deze is alles kompleet en kan ik verder nu. Wie sie wissen habe ich schon alles bekommen von Thomas und ich hätte auch noch was so nun kann ich weiter machen. Vielen dank an der die mich hilfen wo...
von francis50
31.12.2007, 19:17
Forum: off Topic
Thema: glückliches neues Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 3876

glückliches neues Jahr

ich bin später nicht da so fur jezt glückliches neues Jahr und viel spass
von francis50
28.12.2007, 20:45
Forum: DS-Generation
Thema: star-sound ds 1979
Antworten: 6
Zugriffe: 16242

peter

misschien kan je me beter hiermee helpen ja, ik ken wel wat Duits maar dat is toch nog altijd beperkt, ik heb wel het één en 't ander van de opbouw van dit orgel, maar blijkbaar is het niet zo gedetailleerd, het ganse is ook natuurlijk in het Duits geschreven, kan wel volgen maar zonder afbeeldingen...
von francis50
28.12.2007, 20:40
Forum: DS-Generation
Thema: star-sound ds 1979
Antworten: 6
Zugriffe: 16242

flordieter

danke Rolf fur deine mitteilung, leider das sie die bauunterlagen nicht mehr haben, ich seh mal weiter, danke vielmals
von francis50
27.12.2007, 16:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo lieber Böhm freunden
Antworten: 8
Zugriffe: 10115

peter

bedankt Peter, mijn vraag staat in het star-sound forum, danke Peter, meine frage steht im star-sound forum
von francis50
25.12.2007, 18:41
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo lieber Böhm freunden
Antworten: 8
Zugriffe: 10115

peter

bedankt Peter, tja de schrijfwijze is soms moeilijk, zelfs in onze eigen taal
Entschuldigung wenn die worte nicht richtig geschrieben werde, wir sprechen kein Deutsch bei uns aber ich verzugge es
von francis50
23.12.2007, 20:28
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo lieber Böhm freunden
Antworten: 8
Zugriffe: 10115

hund

persönlich hab ich kein hund aber die tochter schon und die kommt jedes tag mehr mit denn ohne hund hahahaha, und was hab ich nog, vögeln, wie die Deutsche benamung ist weiss ich nicht aber ich versuche es, valke-parkeet (3 stuck) und pennant (2 stuck), zitsen innen
von francis50
23.12.2007, 19:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo lieber Böhm freunden
Antworten: 8
Zugriffe: 10115

vorstellen

was zoll ich nog meer sagen, ich "spiele" ein star-sound ds 1979, aber spielen kann ich nicht sagen, ich habe diese abgekauft von freunde und bin damit beschaftigd denn zu erstellen, ist schon alt das ding und muss nachgesehn werden, verstehn sie, so spielen ist nicht das wort fur mich. Oh ich mache...
von francis50
23.12.2007, 18:05
Forum: DS-Generation
Thema: star-sound ds 1979
Antworten: 6
Zugriffe: 16242

star-sound ds 1979

kann jemand mich die gebrauchsanleitung hinterlassen von der star-sound ds 1979, ich habe diese gekauft von freunde, aber das ist nicht mer dabei, vielleicht auch was anders so wie die bauunterlagen wenn es möglich ist, danke vielmals, grusse aus Belgien
von francis50
23.12.2007, 18:01
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo lieber Böhm freunden
Antworten: 8
Zugriffe: 10115

Hallo lieber Böhm freunden

Ich kommen aus Belgien so mein Deutsch ist nicht wie deiner Deutsch, entschuldigung dafur, ich hoffe das ich hier alles finden kann was ich suche.