Die Suche ergab 26 Treffer

von Tommy
28.04.2023, 23:52
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Bedienungsanleitung für Keybits 5 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4833

Re: Bedienungsanleitung für Keybits 5 gesucht

Hallo Musikerkollege. Habe auch noch ein Keybits5 von 2001.
Hast Du die Bedienungsanleitung in Datei-Format?
Wäre dann sehr dankbar dafür :wink:

Schöne Grüße und ein wunderschönes Wochenende aus dem Saarland

Tommy
von Tommy
08.12.2017, 10:36
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Sequenzer Keybits5
Antworten: 4
Zugriffe: 8634

Re: Sequenzer Keybits5

Hallo Claus.... hättest Du da rein zufällig ein Beispiel dür mich?
Vielen lieben Dank
Tommy
von Tommy
08.12.2017, 08:47
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Sequenzer Keybits5
Antworten: 4
Zugriffe: 8634

Re: Sequenzer Keybits5

...SORRY,,, aber welche Pararmeter muss ich hier z.Bsp .für ein Piano einfügen ? Habe so was noch nicht gemacht :roll:

Schöne Grüsse
Tommy
von Tommy
04.12.2017, 07:16
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Sequenzer Keybits5
Antworten: 4
Zugriffe: 8634

Sequenzer Keybits5

Hallo liebe Kollegen,
Spur 1 im Sequenzer ist hörbar, aber es wird keine Instrumentierung und Werte angezeigt.
Es erscheinen nur ----
Schöne Grüße
Tommy :roll:
von Tommy
29.08.2016, 14:20
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Festplattenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 15423

Re: Festplattenproblem

Hallo Kollegen
vielen lieben Dank für Eure Tipps.
Da wirklich extrem viel Zeit für die Presets investiert wurde, werde ich die Platte ausbauen und an die Technik zu keyswerk einschicken.
Wurde damals noch von Herrn Jeromin pers. eingebaut.

Vielen Dank mochmal an Alle hier

Schöne Grüsse
Tommy
von Tommy
28.08.2016, 21:23
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Festplattenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 15423

Re: Festplattenproblem

Hallo Namenskollege..... vielen Dank für Deine Info ... aber ich habe ca. 350 Globalpresets dort abgespeichert .... und auch einige erstellte und auch veränderte Midifiles. Soll das Alles für die Pussi gewesen sein ..... Jahrelange Arbeit :shock: ich hoffe doch nicht. Vielleicht kann man die Platte ...
von Tommy
28.08.2016, 18:05
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Festplattenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 15423

Festplattenproblem

Hallo liebe Technikfreaks, habe nach ca. 6 Monaten Leerlauf mein Keybits 5 mal wieder eingeschaltet und wollte mit der Funktion 2 auf die Festplatte zugreifen...... und da diese ca 5 sek. gesummt ist ist dann wieder langsam verstummt..... sozusagen wie der Herr so sein G..... So ein Mist. Eine Initi...
von Tommy
22.09.2012, 21:40
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Mein Keybits leidet unter Alzheimer
Antworten: 13
Zugriffe: 19358

Re: Mein Keybits leidet unter Alzheimer

Hallo Claus,
vielen Dank für die schnelle Hilfestellung.
Problem habe ich in den Taster/Reglerbelegung gefunden. War auf Spuren des Sequenzers gelegt.

Schöne Grüße aus dem Saarland
Thomas
von Tommy
22.09.2012, 07:21
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Mein Keybits leidet unter Alzheimer
Antworten: 13
Zugriffe: 19358

Re: Mein Keybits leidet unter Alzheimer

Hallo Claus, alle Combo Regler lassen sich dort optisch sauber regeln (0-127), aber nicht hörbar. Wird ein Globalpreset aufgerufen, sind auch alle Combos zu hören, aber nicht über die Slider zu regeln. Stummschalten mit den Tastern geht auch. Gibt es da evtl eine Couple-Einstellung, die ich falsch s...
von Tommy
22.09.2012, 00:45
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Mein Keybits leidet unter Alzheimer
Antworten: 13
Zugriffe: 19358

Re: Mein Keybits leidet unter Alzheimer

Ich glaube meins auch.... Nach Austausch des ab(aus)gelaufenen AKKUS auf der CPU00024 Platine vom Keybits 5 vom 2/14.08.2001/ kann ich nach einem kompletten Restore meine Begleitung in den Lautstärken nicht mehr regeln. Mute-Schaltung per Taster kein Problem, aber das mit den Slidern erfolglos. Laut...
von Tommy
08.03.2011, 13:58
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 5 Sequenzer
Antworten: 8
Zugriffe: 10720

Re: Keybits 5 Sequenzer

Hallo Claus, vielen Dank für die tolle Unterstützung. Hat Alles super geklappt. Um den Bass zu finden muss man mit dem DATENRAD bis zu den Sequenzerspuren drehen und dort die entsprechende Spur vom Bass aussuchen. Dann nochmals ins Menü (5), auf Einstellungen speichern (6) gehen, um diese Belegung a...
von Tommy
01.03.2011, 14:21
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 5 Sequenzer
Antworten: 8
Zugriffe: 10720

Re: Keybits 5 Sequenzer

Hallo Claus,

noch eine Frage, damit ich Dich nicht zuviel nerve :

Gibt es eigendlich ein Handbuch für dieses Kapitel, dann würde ich dies gerne käuflich erwerben.

Schöne Grüße

Tommy
von Tommy
01.03.2011, 10:36
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 5 Sequenzer
Antworten: 8
Zugriffe: 10720

Re: Keybits 5 Sequenzer

Hallo Claus,

noch ne kurze Bitte ......
Bass liegt auf der Spur 2 des Sequenzers. Brauche ich da nur die Spur 2 angeben, oder muss ich diese Spur aus der Liste auswählen, oder Sonst noch was Wichtiges beachten ?

Vielen Dank für Deine Mühe

Tommy
von Tommy
26.02.2011, 06:45
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 5 Sequenzer
Antworten: 8
Zugriffe: 10720

Re: Keybits 5 Sequenzer

Vielen Dank Claus,
wenn Du mir in gütiger Weise genaustens erklären kannst, wie ich dies einrichte, werde ich es gerne austesten und Bescheid geben.
Bin ja noch lernfähig ;-)

Liebe Grüße aus dem grauen Saarland
Tommy
von Tommy
25.02.2011, 18:17
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 5 Sequenzer
Antworten: 8
Zugriffe: 10720

Keybits 5 Sequenzer

Versuche vergeblich den Bass im Sequenzer auf den Bassregler in der Begleitung zu legen. -Wähle im Sequenzer die entsprechende Bass-Spur an -gehe dann in Menü -> wähle Liste aus -selektiere vor den 1. Ton des Basses -drücke Einfügen und gebe dann folgende Parameter ein: PAR 1 = 27 (Controller) PAR 2...