Die Suche ergab 6 Treffer

von Heiner_Sempra
10.12.2023, 15:04
Forum: Events
Thema: Workshops rund um die Sempra
Antworten: 5
Zugriffe: 3851

Re: Workshops rund um die Sempra

An dieser Stelle nochmals der Dank an Claus Riepe für die Leitung des von mir angeregten Workshops am 9.12. zum Thema " Style- und Arpeggio - Bearbeitung " . Gruß, Andreas Dem schließe ich mich doch gleich mal an Super Workshop. Alles verständliich und leicht nachvollzierbar erklärt. Gerne mehr von...
von Heiner_Sempra
21.11.2023, 22:06
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Problem nach BOS-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 1207

Re: Problem nach BOS-Update

Claus Riepe hat geschrieben:
21.11.2023, 21:34
Also auf meinen Instrumenten funktioniert die BOS vom 30.10. mit der RealOrgan tadellos, auch die beiden genannten Typen.
..
LG,
Claus
Bei mir auf meiner SE20 funktioniert das BOS vom 30.10 - beide Realorgel Typen - ohne Probleme
Real Orgel Version Hx3.5 V 5.633
Vg
Heiner
von Heiner_Sempra
16.03.2023, 15:22
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra SE20 Home - Manuale lösen / hochklappen
Antworten: 4
Zugriffe: 3438

Re: Sempra SE20 Home - Manuale lösen / hochklappen

Danke euch.
Ich werde mich am WE mal daran machen.
Meine Behelfslösung funktioniert zwar wunderbar aber auf Dauer nicht zufriedenstellend.
Schönes Wochenende und viel Spaß beim musizieren.
Heiner
von Heiner_Sempra
16.03.2023, 12:16
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra SE20 Home - Manuale lösen / hochklappen
Antworten: 4
Zugriffe: 3438

Sempra SE20 Home - Manuale lösen / hochklappen

Beim Spielen auf dem Obermanual gibt es leichte Klappergeräusche. Ich habe da notdürftig von außen etwas zwischen Oper - und Untermanual gelegt. Würde gerne wissen welche Schrauben gelöst werden müssen um das obere Manual hoch zunehmen. Habe schon mal ins Innere der SE20 geschaut aber auf den ersten...
von Heiner_Sempra
08.02.2023, 10:47
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Tach aus dem Pott
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Re: Tach aus dem Pott

Moin Thorsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
von Heiner_Sempra
12.01.2023, 10:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin aus Schleswig-Holstein
Antworten: 1
Zugriffe: 2771

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin zusammen, Grüße aus Schleswig-Holstein Ich habe mir auf dem Tastenfestival 2022 einen über 30 Jahre hegenden Traum erfüllt und mir eine Böhm Orgel zugelegt - eine Sempra SE20 Home. Mein erste Orgel war eine Yamaha Elctone B60 ( gebraucht gekauft). Es folgte dann weitere Instrumente 1. eine Dr. ...